Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raymó


World Mitglied, Reykjavík / Island

[ Sunset - Valle de la Luna - Atacama ]

Minolta Dynax 9 - Sigma EX 100-300/4 APO / Scan vom Dia - auf Fujichrome Provia 100F

Kommentare 16

  • Moritz von Hacht 30. Juli 2005, 3:23

    Tolles Foto, der Sättigungskontrast zwischen Vorder- und Hintergrund gefällt mir gut.

    Gruß, Moritz
  • Bianca Peschel (Biene) 28. Juli 2005, 22:42

    Klasse Foto
    stimme den anderen zu ;0)))
    Lg Biene
  • Martin Perdun 28. Juli 2005, 19:43

    und wieder so schöne Farben! fantastisch!

    Gruß, Martin
  • Raymó 28. Juli 2005, 18:43

    @ J. Und J. Mehwald, die weißen Stellen sind Salzablagerungen ... kein Schnee ;-) Viele Grüße Raymond
  • J. Und J. Mehwald 28. Juli 2005, 18:39

    Warme Farben dominieren den Vordergrund, ein echter Hingucker. Liegt in den Tälern noch Schnee? Die Berge im Hintergund lassen das Bild gut ausklingen.
    Viele Grüße von Jutta.
  • Ruedi Stähli 28. Juli 2005, 18:05

    Eine sehr schöne Aufnahme, die das rauhe Gebiet aüsserst gelungen zur Geltung bringt.
    Farben, Schärfe und Bildausschnitt sind genau richtig.
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Iwo Deibert 28. Juli 2005, 13:28

    Seeeehr feine sache!
    Vg Iwo
  • Anja Globig 28. Juli 2005, 11:00

    Das warme Licht, in dem das Gestein gehüllt wird, sieht einfach wunderbar aus. Eine Landschaft...wahnsinn.
    VG anja
  • Christian Fiedler 28. Juli 2005, 10:35

    Wiedermal ne absolut gelungene Landschaftsaufnahme. Durch die tief stehende Sonne werden die Strukturen der Landschaft richtig schön herausgearbeitet. Außerdem gefällt mir das warme Licht.
  • Volker Ullrich 28. Juli 2005, 10:19

    In die Gegend möchte ich auch irgendwann mal. Bei solchen Appetithappen wird dieser Wunsch heftig verstärkt.
    Schön wie auch in den schattigen Bereichen die Strukturen noch gut zu erkennen sind. Auch die zwei Farbintensitätsstufen (VG / HG) gefallen mir. Ich hätte nicht gedacht, dass es dort so dunstig sein kann.
    VG V°
  • - m - 28. Juli 2005, 9:23

    Schöne Farben!

    LG
  • day-c-ray 28. Juli 2005, 9:17

    so früh.... hast du das Bild hochgeladen...uiuiui ;)

    obwohl die Landschaft sehr kark aussieht hat sie doch was reizvolles!

    lg, Desiree
  • Doc Martin 28. Juli 2005, 8:56

    Wo Du schon überall warst, Raymond,das ist ja allerhand, aber die excellente Qualität Deiner Bilder läßt sie uns genießen und nicht vor Neid erblassen...
    Starke Kontraste und Farbabstufungen...
    LG Martin
  • Johannes Ekart 28. Juli 2005, 8:05

    Wunderbares Licht
    lg
    Johannes
  • Conny Wermke 28. Juli 2005, 7:38

    Die Berge scheinen von innen zu glühen..
    Wunderbar hast Du das letzte Licht der Sonne ausgenutzt.

    LG COnny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz