Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sunset über Breidavik

Sunset über Breidavik

664 11

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Sunset über Breidavik

Es war nach Mitternacht, und immer hockten wir noch unbequem in den Felsen. Aber dafür wurden wir auch reichlich belohnt. Die Sonnespiegelungen in dem Wattenwasser änderten sich ständig.
Scan ab Dia.

Kommentare 11

  • J. Und J. Mehwald 13. Januar 2006, 19:12

    Ja, wir würden verstauchter Knöchel sagen. :-))
    Danke für die Erklärung.
  • Annette Arriëns 13. Januar 2006, 19:10

    @Jutta: also daoben haben die schöne, elegante Vögel uns zur später Zeit in Ruhe gelassen. Weiter unten hatten sie dann schon eher Angriffsflüge geflogen. Da liefen auch viele kleinen Daunenbällchen herum. Uhhhmm, könnte ein Enkel eine verholländisierung eines Knöchels sein ;-)??????? Und verstaucht=unzweckmässig geknickt?
    Grüessli, Annette
  • J. Und J. Mehwald 13. Januar 2006, 18:59

    Klasse Aufnahmestandort. Dort haben Dich bestimmt auch keine Küstenseeschwalben geärgert und Du konntest dieses tolle Licht- und Wolkenspektakel genießen. Was ist eigentlich ein "verstauchter Enkel).
    Gruß Jutta.
  • Annette Arriëns 6. Januar 2006, 11:37

    @Dieter: danke, ja es war auf den Felsen relativ nahe der Strasse nach Làtrabjarg. Bin da mit einem verstauchten Enkel über Steine gestolpert um an dem Ort schöne Aufnahmen realisieren zu können.
    viele Grüsse, Annette
  • Dieter Schweizer 6. Januar 2006, 10:28

    klasse, Annette! Da kommen auch bei mir wieder Erinnerungen auf an die eindrucksvollen Erlebnisse in Breidavík und Umgebung.

    Bin grad am Überlegen, welchen Standpunkt Du da hattest. Entweder bist Du auf die Kirchturmspitze geklettert oder oben von den Felsen, unweit der Straße die nach Látrabjarg führt.

    viele Grüße

    Dieter

    Sonnenuntergang in Breidavík
    Sonnenuntergang in Breidavík
    Dieter Schweizer
  • Georg Vogt 12. August 2005, 11:03

    Hehe. Eine ähnliche Aufnahme, mit den gleichen Lichtverhältnissen habe ich auch.
    Gruss Georg
  • Claudia I. 12. August 2005, 6:54

    Diese Stimmung ist einfach phantastisch !!
    LG Claudia
  • Roland Zumbühl 11. August 2005, 13:41

    Wenn Bilder emotional ansprechen, bewirken sie viel.
    Ich hocke mit dir in den Felsen und lausche dem Gebet der Sonne.
  • Elke Jatzkowski 10. August 2005, 21:52

    Eine herrliche Stimmung, aber wenn du es nicht geschrieben hättest, ich hätte nicht gedacht, dass das Breidavik ist. Mitternacht bei leichter Bevölkung, da kommt die beste Stimmung rüber. Grüße Elke
  • Ruth Bernegger 10. August 2005, 21:30

    unwahrscheinliche Farben! Wie sich das Licht im Wasser und Sand spielelt ist toll. Das ausharren hat sich ja wirklich gelohnt. Da hattest du an diesem Ort mehr Glück als wir,was ich dir natürlich sehr gönne:-))
    LG Ruth
  • Peter Hildebrand. 10. August 2005, 21:11

    eine ganz hervorragende Lichtstimmung - fantastisch die Zeichnung in den dunklen Partien!
    lG, Peter
    P.S. war das jetzt ein Sonnenauf- oder -untergang? Um Mitternacht etwas schwierig festzustellen!