1.311 11

U. K.


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Kommentare 11

  • Herribert B. 25. Oktober 2005, 0:39

    tolles Foto
    muß ich mal mal knipsen
    LG
    Herribert
  • Hans Jessen 21. Oktober 2005, 16:36

    Klasse, tolles Licht !!

    Gruß Hans

  • U. K. 20. Oktober 2005, 12:54

    Ja, der ist leider Defekt:-)...
  • Yvonne Schermuly 18. Oktober 2005, 20:32

    Ein wunderschönes Foto. Schade, dass die Spiegelung nicht klarer ist, sonst wäre es perfekt. Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße, Yvonne
  • Michael Stauffenberg 18. Oktober 2005, 16:41

    ich habe mir zur Angewohnheit gemacht, Motive die ich auch mal fotografieren möchte zu meinen Favoriten zu packen. Das gehört dazu.
    Der Himmel war ja spitze. Ich hätte vielleicht die Böschung einen Ticken heller gemacht.
    Aber erst mal selber machen :-)
    Gruß
    Michael
  • Huan Vu 18. Oktober 2005, 13:42

    Sehr sehr schön!
  • U. K. 18. Oktober 2005, 12:32

    Es freut mich, dass das Bild gefällt.
    @André: eigentlich gefällt mir diese Perspektive ganz gut, ich habe die Brücke extra so groß drauf...aber kann sein, dass du recht hast...:-)
    Ich habe noch paar Tausend aufnahmen in anderen Perspektiven gemacht, das hier gefiel mir irgendwie ambesten...:-)
  • Pia Pohl 18. Oktober 2005, 8:20

    Du hast es einfach drauf, Ulyana, bin begeistert.
    LG Pia
  • Bullnape 18. Oktober 2005, 7:36

    fantastisch!!!
    LG Sven
  • VolkeR.™ 18. Oktober 2005, 7:23

    Gut gemacht! ;-)
  • Kai Aust 18. Oktober 2005, 6:58

    herrlich diese spiegelung.
    mfg kai