2.192 18

Franzl Schmidt


kostenloses Benutzerkonto

sunset surf

mal wieder nur im Weißwasser, aber an dem Abend war nicht mehr zu holen

Kommentare 18

  • Hen Ning 13. April 2009, 11:48

    Tolle Stimmung durch die Farben und das Korn.
    Gefällt mir sehr.
    Grüße Henning
  • Freedom Pictures 2. Juli 2007, 17:10

    gold wert.
  • Franzl Schmidt 27. April 2006, 21:59

    hmm ja schief ist es etwas, stimmt,
    war eine von diesen wasserkameras, und ich habe gezittert im wasser und auf einer dieser momente gewartet ....
  • Manuela V. 27. April 2006, 18:00

    Ich find`s einfach geil!
    Die Körnung paßt und gerade gerichtet wäre es doch eher langweilig.
    LG Manuela
  • Olaf Jäckel 27. April 2006, 9:03

    cooler moment!!wirkt ein bißchen schief,tut aber der grandiosen stimmung keinen abbruch!!vielleicht würde ich unten noch etwas wegnehmen um den surfer aus der mitte raus zu holen!!
  • Franzl Schmidt 28. März 2006, 10:42

    ja die stimmung mag ich auch und bei einer billigwasserkamera ist schon fast nicht mehr raus zu holen, danke für deine zahlreichen Kommemtare, macht die Sache hier ein bisschen lebendiger
  • Stina Teichmann 28. März 2006, 2:06

    schoen.....bis auf den strand und dann zum auto gute nacht bier trinken und von guten wellen am naechsten morgen traeumen ;) that's it!
    weisswasser ist doch auch mal ganz ok.
    klar, es rauscht, schon mehrfach erwaehnt......das weisse rauschen...hihi.....
    ansonsten coole farben und so. naja, es kippt noch etwas, aber das ist hier ueberhaupt nicht schlimm.
    voll das schoene bild mit vielen schoenen 'fehlern'.
  • Franzl Schmidt 6. Februar 2006, 23:05

    die grobe Körning gefällt mir in dem Fall auch, war auch schon stockdunkel, war überrascht wie gut das Foto noch geworden ist mit der Wegwerfkamera
  • Franzl Schmidt 29. November 2005, 13:09

    danke, das ist aber zuviel der Ehre
    bin leider was die technik angeht sehr dilettantisch,
    habe nicht die Zeit um mich wirklich mal da richtig rein zu fuchsen in das Medium
  • Franzl Schmidt 14. November 2005, 23:03

    Hallo Sonja, danke
    freut mich dass es dir gefällt,
  • Franzl Schmidt 7. November 2005, 23:16

    Jaaaa, die Körnung, war schon ziemlich dunkel und ich bin froh, dass die Farben überhaupt noch so rübergekommen sind, war schon recht frisch im Wasser und die Hand auch nicht mehr die ruhigste,
    aber klar, das Foto ist wirklich nicht perfekt,
    danke für eure anmerkungen
  • Lars Scharl 7. November 2005, 13:52

    Geiles Licht!! Finde die Körnung eigentlich ganz passend!
  • Tom Riedel 7. November 2005, 13:27

    yes das funzt..irre farben und stimmung!!
    passt!!!!

    greez aus dem n!!

  • Yvonne Duval 7. November 2005, 13:01

    schöne stimmung...
  • Marly Meeresblatt 7. November 2005, 10:57

    sehr schönes foto, etwas zu körnig