Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Skotty Photography


Free Mitglied, Moers

Sunset

In diesem Bild wollte ich die Natur mit Architektur verbinden.
Der Sonnenuntergang wurde nicht nachbearbeitet.
Das Einzige, dass mit Photoshop gemacht wurde, ist die S/W-Konvertierung.

Kommentare 7

  • Skotty Photography 20. März 2013, 13:16

    ich mag beide varianten. wobei ich das farbige bild als riesenposter eingerahmt im wohnzimmer habe ;)
  • Jürgen Hanke 20. März 2013, 12:24

    Ja, so ists doch besser, oder?

    Gruß
    Jürgen
  • Skotty Photography 19. März 2013, 17:33

    ich habe das gleiche bild in farbe und in querformat hier auf fc hochgeladen. schau dir dieses bild doch mal an und teile mit bitte mir, ob es dir besser gefällt ;)

    aber danke für deine kritik

    Gruß, Skotty
  • Jürgen Hanke 19. März 2013, 14:58

    Sonnenuntergänge leben von der Farbe.
    Warum also S/W?
    Außerdem wäre hier ein Querformat günstiger gewesen.
    Das Bild hat zuviel Vordergrund.

    Gruß
    Jürgen
  • Sven Schmidt 18. März 2013, 17:12

    das dunken soll dunkel heissen :)
  • Sven Schmidt 18. März 2013, 17:08

    Super hell dunken Aufteilung.
    Mir gefällt das Gegenlicht.
    Das Bild ist dir gelungen.

    Grüße Sven :)

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 21.0 mm
ISO 100