5.643 10

shushanna


kostenloses Benutzerkonto, Hildesheim

sunset .,....

Schmincke Horodam & Windsor Newton on Hahnemühle...

Kommentare 10

    • shushanna 3. Juli 2017, 21:36

      Herzlichen Dank für deinen Kommentar...es ist ei es meiner Anfangsarbeiten in Aquarell LG Jacqueline
  • shushanna 8. Oktober 2013, 13:28

    @loandArt, ganz lieben Dank!!!

    Ich liebe Experimente auch bei der Aquarellmalerei... immer wieder Neues ausprobieren, finde ich total spannend.

    Lg Jacqueline
  • † landArt 8. Oktober 2013, 11:16

    Großartig .... ganz mein Geschmack! Kompliment!
    Was die Interpretation angeht, so kommen mir da
    so einige in den Kopf ! Liebe Grüße und toi-toi, Du
    weißt schon! lgAlmuth
  • shushanna 8. Oktober 2013, 11:07

    @RegineBo.... dein Kommentar klasse Regine, freut mich sehr!! Bist du selber Könner deines Fachs...

    LG Jacqueline
  • Regine Bo 7. Oktober 2013, 23:13

    Wirklich herrliche Farben! Die glühende Sonne spiegelt sich im Meer, die Farben verfließen! Traumhaft! LG Regine
  • shushanna 6. Oktober 2013, 19:29

    @JamSen... ganz lieben Dank, freue mich riesig über dein Kommentar!! Geht runter wie Öl .. :-))
  • JamSen 5. Oktober 2013, 20:30

    irr schöne Farben
    Kompliment zur Abstraktion
    lg Werner
  • shushanna 5. Oktober 2013, 18:21

    @ Monika Tombrink... irgendwie komme ich immer wieder zu diesen Farbtönen zurück. Ich mag die Wärme die sie ausstrahlen.
    Hatte eine Auftragsarbeit mit Acryl auf Leinwand - Sonnenuntergang - an diese Arbeit angeglichen wollte ich es auch mit Aquarell nacharbeiten.
    Über dein Feedback freue ich mich sehr Monika!!

    LG Jacqueline
  • Monika Tombrink 5. Oktober 2013, 18:08

    Ha, du hast meine Lieblingsfarben (Fabrikat) genommen. Schön auch mit diesem granulierenden Effekt.
    Herrliche Farbwahl!
    LG Monika

Informationen

Sektion
Ordner Colored
Views 5.643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z1080
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.9 mm
ISO 80

Gelobt von