Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

sunset

Ich hab mich mal in BEA versucht. Schreibt mal was Ihr davon haltet. Kein DRI!

Kommentare 17

  • Robert G. Mueller 26. Oktober 2007, 7:52

    @Derjürgen: Ja genauso. Hab auch diesmal das mit den Kanten besser in den Griff bekommen.

    LG Robert
  • Chris8505 Buchholz 26. Oktober 2007, 6:24

    hatte zuerst an DRI gedacht - nun ja. zur Bearbeitung kann ich nicht viel sagen - insgesamt wirkt der untere Teil etwas dunkel. Bildaufteilung ist prima - wir haben es sofort wiedererkannt :) - hängen wunderschöne Erinnerungen dran. Übrigens rechts im Bild ist der Park - wo sich die musizierende Bevölkerung trifft
    ->

    Viele Grüsse und schönes Wochenende n. China!
    Chris
  • Christiane B 26. Oktober 2007, 0:56

    Mir gefällt es so wie es ist - gerade mit dem Blau !!
    Super, dass Du jetzt an die Bea gehst, mein Herzblatt !!
    Ich bin begeistert !
    LG Chrissy
  • CanonaArt 26. Oktober 2007, 0:13

    Hi Robert,
    feines Bild.
    Minimal begradigen, fände ich fein.
    Hast Du nicht so was wie PhotoshopElements. Da kann man bei "Fehlfarben korrigieren" das Blau mit einem Klick neutralisieren.
    Grussi Raglintha
  • Robert G. Mueller 25. Oktober 2007, 23:56

    @Frank: Genau solche Sachen hab ich gemacht. Nur mit der Dosierung habert es noch. Bin da noch am Üben oder besser am Spielen. Mit dem Blau hast Du völlig recht.

    LG Robert
  • Frank Waechter 25. Oktober 2007, 23:31

    Gerade rechts ist es recht blau geworden. Ich denke, das kommt daher, weil Du da ordentlich aufgehellt hast.
    Allgemein hätte ich im unteren Bereich komplett die Blau-Sättigung etwas reduziert (2 Ebenen, die untere etwas entsättigt und dann über Transparenz-Verlauf beides von unten nach oben gleichmäßig ineinander fließen lassen). Bei den Schiffen hätte ich noch zusätzlich das Blau rausgezogen, um es neutraler zu bekommen. Da dann aber mit dem Radierer und 2 Ebenen oder mit dem Schwamm die Farbe rausziehen.

    VG Frank
  • Gisela Aul 25. Oktober 2007, 19:15

    Robert,Dein Bild ist einsame Spitze,Du bist ein wahrer Meister der Fotografie
    lg. Gisela
  • Manuela R 17 25. Oktober 2007, 15:32

    weiste was?....... ich "liebe" solche Fotos von Dir..und es ist mir auch jetzt ein wenig egal was du jetzt denkst oder wie auch immer:;))))......
  • dass Andreas 25. Oktober 2007, 11:34

    wie schon erwähnt wenn man es nicht weiß sieht man es nicht, dass einzige was ich sehe ist dass es leicht kippelt, bin mir da aber nicht so sicher könnte auch ne optische Täuschung sein ( der Verlauf des Kanals oder Flusses

    CU. Andreas
  • FotoManie 25. Oktober 2007, 10:49

    würde sagen: gute bea
    ich mag es so!!
    lg manfred
  • PicMic 25. Oktober 2007, 10:36

    Also Himmel und Wasser find ich schaun super aus, der Rest wirkt irgendwie hart (mir fällt grad kein besseres Wort ein) und teilweise zu blau, obwohl so eine Aussage bei dem Monitor auf dem ich's grad seh etwas gewagt ist ;-)
    L.Gr. Michi
  • Robert G. Mueller 25. Oktober 2007, 9:13

    Bin mir recht unsicher wegen der Farben ob die zuviel sind oder nicht.

    LG Robert
  • J.K.-Fotografie 25. Oktober 2007, 8:26

    rechts gibt es gleich Hochwasser :-)

    was soll man da schreiben. ich dreh halt an den Reglern bis ich meine das es passt.
  • Martina Schlerka 25. Oktober 2007, 8:08

    Es sieht sehr natürlich aus und wenn man es nicht weiß, sieht man es nicht - deshalb klasse Bea.
  • paules 25. Oktober 2007, 7:42

    Sieht sehr normal für mich aus, deshalb....klasse Bearbeitung...Gruss Paul