Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rebel Angel


Free Mitglied

Sunset

natürlich heftig kritikwürdig 3:- )...zB hab ich die Sonne ca. 5 Minuten zu spät erwischt...aber immerhin hatte ich zufällig die cam dabei 3;-)...blah

Kommentare 17

  • Rebel Angel 19. September 2017, 15:18

    Nachtrag: Den Baum gibt es auch nicht mehr. Die Sonne höchstwahrscheinlich schon ;-).
  • Rebel Angel 24. Oktober 2003, 13:48

    ich möchte noch anfügen...dieses Foto hat mittlerweile historischen Charakter...das haus, dessen Dach man auf dem Foto sieht, wurde abgerissen 3:- /
  • Rebel Angel 24. Oktober 2003, 13:42

    danke für das positive Feedback 3:- D
  • Johann Bernreiter 24. Oktober 2003, 13:31

    das bild ist schaurig schön, und hat eine geradezu magische anzieungskraft für mich, kommt in meine favoriten
    lg jo
  • Erich Martinek 8. April 2003, 20:37

    Also, mir gefällt das Bild gut !
    Allerdings ohne Rahmen wäre es sehr gut.
    Tolle Stimmung. G Erich
  • Chris K. 7. April 2003, 10:26

    Ich hätte evtl. die Schrift kleiner gemacht oder weggelassen, ansonsten gefällt's mir!
  • Rebel Angel 4. April 2003, 11:50

    hmmm...im nachhinein gesehen..vielleicht passt's doch, daß die sonnenscheibe ein wenig von dem dachgiebel überdeckt wird...
  • Iris Deutscher 4. April 2003, 11:47

    Wow, ein Bild, wie aus dem Märchenbuch, Gruß Iris
  • Rebel Angel 1. April 2003, 23:21

    hast dir aber viele gedanken zu meinem Bild gemacht 3:- )...ich kenn das aber...manchmal sieht man ein Bild und assoziiert einfach 100.000 dinge damit, die einem durch den Kopf schießen...udn wie gesagt...selbst für mich hat das bild als solches eine ganz andere stimmung als ich sie empfand, wie ich das bild gemacht habe...das ist wohl das magische an Fotos 3:- )
  • Sarah Bauer 1. April 2003, 23:07

    Da ich ursprünglich und tief drinnen definitiv wohl immer ein Dorfmensch sein werde, weckt das Bild irgendwie ganz bestimmte Assoziationen bei mir.
    Hat irgendwie was von Sommer (obwohl der Baum keine Blätter hat) Aber die Sonne reicht aus.
    Sowas von: Der Tag ist fast zu Ende aber draußen zwitscherts noch in jeder Ecke und es ist warm und man sitzt da.....es riecht nach frischem Gras (nicht was ihr jetzt wieder denkt tststststs) und man fühlt sich einfach rundum wohl und wartet auf den Sternenhimmel!
    Hach *träum*
    Liebe Grüße
    Sarah
  • Rebel Angel 1. April 2003, 20:51

    schön, es gefällt doch 3:- ))))
  • Volker Munnes 1. April 2003, 17:49

    Eine andere und sehr mutige Art, der Präsentation...!
    Aber echt gelungen und sehr würdig-passend, für den jetzigen Vollmond !!! ; - )))
    .........mal schaun und stauuuuun, oder auch nischhh

    vlG---------------------------volker-
  • Rebel Angel 1. April 2003, 15:37

    und ich wollt es erst gar nicht online stellen 3:- )
  • Rebel Angel 1. April 2003, 14:59

    ich muß sagen, daß die stimmung auf dem ausschnitt ganz anders wirkt als sie im moment der aufnahme war...auch die gegend sieht irgendwie anders aus..strange 3:- )
  • Norman-Sebastian Rieger 1. April 2003, 14:58

    schönes foto! durch diesen ausschnitt und den eher tristen farben bekommt die friedliche stimmung einen leicht unruhigen zug, was von der bildkomposition (baum,sonne hinter haus) noch verstärkt wird...ist zumindest mein empfinden.

    mfg, norman

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz