4.019 3

joedesperado


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • O.K.50 18. Januar 2013, 7:39

    @joedesperado: Obwohl sie deutlich erkennbar ist. Aber Du hast ja bei dem Super WW wirklich die Chance einen großen Ausschnitt zu wählen und in der Nachbea die Bereiche mit Randunschärfe zu schneiden.

    Ist bei manchen anderen Gläsern die schon im Telebereich arbeiten einfach nicht drin.

    VG
  • joedesperado 17. Januar 2013, 20:43

    Danke! Das Sigma 10-20 f/3.5 macht's möglich...die Lichtstärke lässt die Randunschärfen fast vergessen.
  • O.K.50 17. Januar 2013, 11:00

    ausserordentlich interessantes und hochdynamisches Foto.
    Dazu ein exzellenter Bildaufbau und trotz der schwierigen Lichtverhältnisse eine Actionaufnahme mit derart kurzer Belichtungszeit hinzubekommen ringt mir ein ehrliches "Chapeau" ab.

    Gefällt mir sehr sehr gut.

    VG

Informationen

Sektion
Views 4.019
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sigma 10-20mm F3.5 EX DC HSM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 12.0 mm
ISO 500