Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PerPic


Pro Mitglied, Tramin an der Weinstraße

Sunset

Motiv ist vom Balkon aus eingefangen. Verwendet habe ich mein Tele und für bessere Stabilität vom Einbein aus fotografiert. Die Einstellung stand auf Zeitautomatik, bei der Blende habe ich f/13 gewählt, die Verschlusszeit war dann bei 1/200 Sekunde; Iso 100. Die Blende habe ich so klein gewählt, um scharfe Kanten zu bekommen.
In Photoshop nachgearbeitet (etwas aufgehellt, an einigen Stellen abgedunkelt und mit der Sättigung gespielt).

Kommentare 2

  • PerPic 27. Oktober 2013, 11:43

    Danke sehr! Ihr Foto ist aber auch sehr gelungen! Vor allem der Schärfeverlauf gefällt mir!
  • Nadea 25. Oktober 2013, 18:20

    ein sehr schöner Sonnenuntergang!

    Liebe Grüße
    Nadea
    Stilles Plätzchen
    Stilles Plätzchen
    Nadea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 127
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100