1.532 23

Ralf E. Ulrich


Premium (Basic), Berlin

Sunset Party

Modell: Laura Schleicher

Kommentare 23

  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 16. August 2003, 12:18

    Besonders gelungen, in der Tat; und wenn geschnitten (rechts): für mich optimal (sonst eben dto. Aufnahme :-) ). Gruß.
  • Jade Engel 12. August 2003, 11:52

    Gefällt mir sehr....als ich den Blick gesehn hab, hab ich gleich gedacht, na, wer ist denn da verbeigelaufen.. ;o)
    Super eingefangen, es lebt richtig!
    :o)
  • Stefan S.... 11. August 2003, 16:49

    gut.
    sehr stimmungsvoll.

    Grüße, Stefan
  • Ralf E. Ulrich 11. August 2003, 12:49

    @Veniamin: das Rot ist ja bereits erklärt ... ;-)

    Ralf
  • Ralf E. Ulrich 11. August 2003, 11:47

    @Veniamin, Laura: ich musste mich so weit wie möglich über das Geländer beugen weil mehrere Leute dazwischen standen, darunter einer, der sehr weitschweifig gestikulierte, konnte daher nicht den Grund von Lauras Blick sehen. Ausserdem war meine Aufmerksamkeit natürlich auf Laura gerichtet und es musste alles sehr schnell gehen.

    Ralf
  • FC Stammtisch Bad Nauheim 11. August 2003, 10:36

    laura, sei froh, dass er deinen blick nicht wahrgenommen hat. da wäre die hochzeitsfeier in eine scheidungsparty umgeschwenkt ;-)))
  • Norbert Gutscher 11. August 2003, 10:27

    ... was kein Wunder ist. :-)
  • Laura Schleicher 11. August 2003, 10:19

    ohkay! haste auch recht.
    Dann war der Ralf sicherlich viel zu sehr auf mich fixiert ;-)))
  • Laura Schleicher 11. August 2003, 10:11

    Veniamin, bin mir fast sicher, dass nicht... Das hätte seine Frau, die gleich hinterher kam, sicher gar nicht toll gefunden...
  • FC Stammtisch Bad Nauheim 11. August 2003, 9:54

    ist ganz prima geworden, habt ihr sehr gut gemacht und der sonnenuntergang macht ein fantastisches licht.
    gruss,
    norbert
  • Laura Schleicher 11. August 2003, 9:40

    Ihr hättet mal den Typen sehen sollen, der in diesem Moment an mir vorbeiläuft... Deshalb gucke ich so ;-)
    Gefällt mir sehr, hat ne story
  • MI M 11. August 2003, 7:19

    Hallo Ralf,

    gefällt mir sehr. Nicht nur wegen dem Modell, sondern wegen der Natürlichkeit des Bildes!

    Gruß
    MIM
  • João Carlos Espinho 11. August 2003, 0:55

    sehr gut.
  • Hildegard S. 10. August 2003, 23:48

    Ich nehme den Gesamteindruck einmal vorweg: Sehr gut!
    Die Komposition ist toll, ebenso die Schärfeverteilung sowie die Farben.
    Und zuletzt haucht Lauras Ausstrahlung dem Foto Leben ein.
    Kompliment!
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Thomas Meyer 10. August 2003, 23:07

    wer schleicht denn da durchs bild...?
    hihi. gut gemacht!
    grüße, thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz