Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Ruecker


Free Mitglied, Wuppertal

Sunset Oia - HDR

Sunset in Oia - HDR aus 5 Bildern

Canon EOS 400D

Oktober 2007

Kommentare 85

  • Frank 30 7. Juni 2014, 17:10

    Eine richtig tolle Lichtstimmung die Du da eingefangen hast!!!

    Liebe Grüße Frank
  • Barbara Keilhofer 29. Juni 2009, 23:12

    Was für ein absolutes Knallerbild...
    LG
    Barbi
  • Uschi Pechloff 29. Juni 2009, 22:49

    Santorin, das sind Erinnerungen an meine Hochzeitsreise. Normalerweise mag ich keine HDR, aber das Bild ist ein Traum!!!! Wunderbar!! VG Uschi
  • MAY-HDR 5. Januar 2009, 0:01

    So ein tolles Bild, der echte Hingucker
    Lg Mandy
    zum träumen
    zum träumen
    MAY-HDR
  • B-A-U-M-I 30. Januar 2008, 16:56

    Sehr schöne BEA !
    Bildaufbau, Schärfe und Farben passen!
    Wahnsinn!
    Da stimmt für mich alles!
  • .Falk Fischer. 7. Januar 2008, 21:38

    Bin schwer begeistert!

    LG Falk
  • J.O. Klaffs 23. Dezember 2007, 8:45

    Ein tolles Bild! Hat bewirkt, dass ich mich sofort an den Ort zurück versetzt fühlte! War erst letztes Jahr auf Santorini. Allein Oia ist 1000 Fotos wert! Super Aufnahme!
  • ~Peter Licht~ 26. November 2007, 11:18

    typisches Voting Ergebnis ....
    das Bild ist der Hammer ....

    Gruß
    Rico
  • Christian Zirsky 25. November 2007, 22:44

    Hervorragendes Foto!

    LG Christian
  • W Zopf 25. Oktober 2007, 16:46

    PRO
  • Markus Ka 25. Oktober 2007, 16:46

    So lange gibt's die 400kb nun auch noch nicht, davor gab es auch massig 150kb-Sternchen hier. Also was soll der Müll mit der Bildgröße?
    Viele kbs machen ein schlechtes Foto auch nicht besser.
    Und wen interessieren denn etwaige schiefe Häuser? Bei WW kann eben nicht alles gerade sein.

    +++PRO+++
  • Germano Rossi 25. Oktober 2007, 16:46

    -
  • Patrick1 25. Oktober 2007, 16:46

    +
  • Steffen Otto 25. Oktober 2007, 16:46

    Grins schiefe Häuser? Vielleicht haben sie keine Wasserwaage gehabt als sie das haus erbauten:)
    Die Stimmung ist wundervoll von daher ein klares Pro.


    Respect yoursef


    Steffen
  • PicaPix 25. Oktober 2007, 16:46

    Klares Pro. Stimmung und Licht TROTZ HDR bestens eingefangen ,,,

    LG Ralf

Informationen

Sektion
Klicks 7.338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten