Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sunset of a special kind

Sunset of a special kind

308 6

Franka D


Free Mitglied, Schkeuditz bei Leipzig

Sunset of a special kind

...vom "Sculpture Symposium" aus, das sich etwa 9 km von Broken Hill entfernt befindet, kann man traumhafte Sonnenuntergänge genießen...

Kommentare 6

  • Maik Radke 21. März 2006, 15:31

    den Teil habe ich leider auch noch nicht gesehen ... aber das muss ich nach holen ...
    sehr schön in szene gesetzt ...
    .. besonders die siluette deines freundes/manes einmalig ...

    LG
    Maik
  • Kerstin Rösler 20. März 2006, 21:08

    Sehr schöne Aufnahme, leider ist mir dieser Teil von australien verborgen geblieben.
    LG Kerstin
  • Bastian Gnaß 20. März 2006, 21:00

    Schönes Motiv und super Himmel.

    Gruß Basti
  • Martin Künzel 20. März 2006, 20:16

    coole farben. wirklich. wirkt besser als im fotoalbum :-)
  • Franka D 20. März 2006, 17:09

    Das "Sculpture Symposium" befindet sich in der "Living Desert" und besteht aus 12 Skulpturen, die von 12 internationalen Künstlern aus Sandstein geschaffen wurden. Die Skulpturen sind einfach faszinierend und leuchten bei Sonnenuntergang glutrot.
  • Hartmut Schulz 20. März 2006, 16:56

    Hallo Franka,
    da hast Du ja wieder was ganz Besonderes eingestellt. Obwohl, der Große links meine Fantasie ganz schön anregt.

    Ach ja, Broken Hill kenne ich auch, Silverton auch, aber den Ort, wo Deine Aufnahme entstanden ist, ist mir nicht bekannt.

    LG Hartmut