Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MisterT78


Free Mitglied

Kommentare 5

  • R_Bonanno 25. Oktober 2014, 17:02

    Komisch darauf achte ich gar nicht. Und bei der letzten Reinigung war kaum etwas drauf, und das nach über einem Jahr
  • MisterT78 25. Oktober 2014, 15:27

    Nee, die war nagelneu, das ist schon das zweite mal, daß der Sensor dreckig ist, weiß nicht, was ich falsch mach, halte den Body beim Objektivwechsel immer nach unten, damit nix reinkommt...
  • R_Bonanno 22. Oktober 2014, 20:08

    hast du eine gebrauchte Kamera das der Sensor schon schmutzig ist? Die hattest doch erst gekauft?
  • ralfwerge 22. Oktober 2014, 11:50

    ##Die Farben sind klasse!##
  • bepil 22. Oktober 2014, 10:38

    Sehr schoene farben diese Sonnenuntergang. PS: deine Sensor ist schmutzig, sollst sauber machen lassen oder wischen mit Photoshop

Informationen

Sektion
Klicks 96
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon 18-270mm
Blende 20
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 42.0 mm
ISO 400