Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mich@el Schäfer


Free Mitglied, Hüttenberg

Sunset

1000 km-Rennen am Nürburgring.
Der Audi R8 mit Pierre Kaffer und Allan McNish fährt der untergehenden Sonne und dem Sieg entgegen.
Schade, dass bei solch einem tollen Programm, einem offenen Fahrerlager
und sehr moderaten Eintrittspreisen nur so wenige Zuschauer vor Ort waren.
Vergesst doch die Formel 1, das hier ist Racing!

Canon EOS 10D mit 70-200 / 2.8 @ 195 mm
1/400s, f/11 @ ISO 200

Kommentare 30

  • Wolfgang Zahn 9. Juli 2004, 12:09

    Schade, habe das Bild eben erst gesehen - aber mein Pro hätte ja auch nichts mehr geändert... :-(((
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Mich@el Schäfer 7. Juli 2004, 19:02

    Hey, wo sind denn die romantischen Motorsport-Freaks und die motorsportlichen Romantiker? Sind wohl nicht so viele in der fc ... oder ist's selbst denen noch zu kitschig ... oder doch zu flau? Egal; freut mich dass das Bild vorgeschlagen wurde, und ich dem exklusiven Club der romantischen Motorsport-Freaks angehöre, bei denen das Bild gefallen gefunden hat ;-)
    Liebe Grüße Michael
  • Torsten Frank 7. Juli 2004, 16:14

    @ Thorge: LOL :-))
  • Thorge H. 7. Juli 2004, 10:55

    Vermutlich haben einige schneller Contra geklickt, als sich das Bild aufgebaut hat und nur den Sonnenuntergang gesehen :)
  • Frank Mühlberg 7. Juli 2004, 10:44

    Einfach Schade ! :-((((
    Frank
  • Micha Paech 7. Juli 2004, 10:06

    ...leider doch...obwohl hier selbst die Naturfotografen auf ihre Kosten kamen...schade!!!!

    MICHA
  • Markus A. R. 7. Juli 2004, 9:44


    ........von mir gibts ein PRO weil die rennsportbilder von Michael alle super sind,und nicht nur geknipst!
    hoffentlich endets net so wie beim letzten bild................!
  • Thomas Schwarze 7. Juli 2004, 9:44

    Tolle Renn-Stimmung! pro
  • Veronika A. 7. Juli 2004, 9:44

    pro
  • Torsten Spieß 7. Juli 2004, 9:44

    Natürlich PRO !
  • Matthias Berlin 7. Juli 2004, 9:44

    Tolle Stimmung. Cool sind auch die Rücklichter ! PRO
  • Veronika Pinke 7. Juli 2004, 9:44

    pro
  • Frank Auderset 7. Juli 2004, 9:44

    skip
  • Angelika H. 7. Juli 2004, 9:44

    pro
  • Stefan Kraft 7. Juli 2004, 9:44

    Absolut PRO
    Geniales Licht.
  • Thomas Solecki² 7. Juli 2004, 9:44

    contra
  • Bim 7. Juli 2004, 9:44

    +
  • michamachtfotos.de 7. Juli 2004, 9:44

    Pro dem Motorsport und ein DICKES PRO für dieses fantastische Bild !

  • Micha Paech 7. Juli 2004, 9:44

    Wirklich ein Frage der Zeit - ins Voting ... und eine Frage des Glücks - in die Galerie ... ich drück die Daumen ... und PRO

    MICHA
  • Thorge H. 7. Juli 2004, 9:44

    Hab mich gewundert wie lange es dauert - wollte nur mal jemand anders das Bild vorschlagen lassen :)

    Pro
  • Woici 7. Juli 2004, 9:44

    ist mir zu "flau", das Motiv aber ist klasse... ich skippe mal
  • Frank Mühlberg 7. Juli 2004, 9:44

    Dieses Rennsportbild beschränkt sich nicht nur auf das Bloße ablichten eines Rennwagens, sondern bezieht durch den sicher mit bedacht gewählten Standpunkt auch noch den sehr stimmungsvoll Sonnenuntergang mit ein !
    Frank
  • Torsten Spieß 6. Juli 2004, 18:21

    Hi Michael.

    Super Foto. Echt!

    Gruß, Torsten.
  • Juliane Meyer 6. Juli 2004, 16:15

    Stark)))
  • David Ebener 5. Juli 2004, 12:29

    Endlich mal ein Bild das man sich ins Schlafzimmer hängen darf, ohne dass die Frau gleich wieder meckert "du hast nur Motorsport im Kopf..."

    Vive la revolution! Vive la resistance

    Bei meinem Bild sieht man leider das Rennauto nicht mehr (ist untem im schwarzen, ganz ehrlich! ;) )

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.732
Veröffentlicht
Lizenz