2.085 30

Mich@el Schäfer


Premium (Basic), Hüttenberg

Sunset

1000 km-Rennen am Nürburgring.
Der Audi R8 mit Pierre Kaffer und Allan McNish fährt der untergehenden Sonne und dem Sieg entgegen.
Schade, dass bei solch einem tollen Programm, einem offenen Fahrerlager
und sehr moderaten Eintrittspreisen nur so wenige Zuschauer vor Ort waren.
Vergesst doch die Formel 1, das hier ist Racing!

Canon EOS 10D mit 70-200 / 2.8 @ 195 mm
1/400s, f/11 @ ISO 200

Kommentare 30

  • Wolfgang Zahn 9. Juli 2004, 12:09

    Schade, habe das Bild eben erst gesehen - aber mein Pro hätte ja auch nichts mehr geändert... :-(((
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Mich@el Schäfer 7. Juli 2004, 19:02

    Hey, wo sind denn die romantischen Motorsport-Freaks und die motorsportlichen Romantiker? Sind wohl nicht so viele in der fc ... oder ist's selbst denen noch zu kitschig ... oder doch zu flau? Egal; freut mich dass das Bild vorgeschlagen wurde, und ich dem exklusiven Club der romantischen Motorsport-Freaks angehöre, bei denen das Bild gefallen gefunden hat ;-)
    Liebe Grüße Michael
  • Torsten Frank 7. Juli 2004, 16:14

    @ Thorge: LOL :-))
  • Thorge H. 7. Juli 2004, 10:55

    Vermutlich haben einige schneller Contra geklickt, als sich das Bild aufgebaut hat und nur den Sonnenuntergang gesehen :)
  • Frank Mühlberg 7. Juli 2004, 10:44

    Einfach Schade ! :-((((
    Frank
  • Micha Paech 7. Juli 2004, 10:06

    ...leider doch...obwohl hier selbst die Naturfotografen auf ihre Kosten kamen...schade!!!!

    MICHA
  • Markus A. R. 7. Juli 2004, 9:44 Voting-Anmerkung


    ........von mir gibts ein PRO weil die rennsportbilder von Michael alle super sind,und nicht nur geknipst!
    hoffentlich endets net so wie beim letzten bild................!
  • Thomas Schwarze 7. Juli 2004, 9:44 Voting-Anmerkung

    Tolle Renn-Stimmung! pro
  • Veronika A. 7. Juli 2004, 9:44 Voting-Anmerkung

    pro
  • Torsten Spieß 7. Juli 2004, 9:44 Voting-Anmerkung

    Natürlich PRO !
  • Matthias Berlin 7. Juli 2004, 9:44 Voting-Anmerkung

    Tolle Stimmung. Cool sind auch die Rücklichter ! PRO
  • Veronika Pinke 7. Juli 2004, 9:44 Voting-Anmerkung

    pro
  • Frank Auderset 7. Juli 2004, 9:44 Voting-Anmerkung

    skip
  • Angelika H. 7. Juli 2004, 9:44 Voting-Anmerkung

    pro
  • Stefan Kraft 7. Juli 2004, 9:44 Voting-Anmerkung

    Absolut PRO
    Geniales Licht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.085
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz