Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
267 2

Liane


Free Mitglied, Kreis Reutlingen

Kommentare 2

  • Gunter Silberhorn 7. März 2008, 20:55

    Bin keineswegs der Ansicht, dass der Himmel überbelichtet ist.
    Genau so muss der m. E. doch aussehen!

    Ich finde du hast auch eine spannende und gleichzeitig harmonische Bildeinteilung vorgenommen. sowohl, was das große Boot, die Sonne, als auch den Himmel betrifft! Ja, der Himmel braucht so viel Platz!

    Alles in Allem für mich ein schönes Foto, das angenehme Urlaubsgefühle weckt und das eine wundervolle Abendstimmung zeigt.

    Liebe Grüße von Gunter
  • Martin81 Burtscher 6. März 2008, 21:41

    Hallo Liane,

    sieht echt gut aus - leider etwas überbelichtet und der Himmel ist etwas gross geraten. Gefällt mir trotzdem :-)

    Gruss,

    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz