Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Kreutz


Free Mitglied, Heidelberg

Sunset

Der Sonnenuntergang im Altaigebirge in der Mongolei gewann durch die Bergketten und die Wolkenformation an besonderem Reiz.

Kommentare 3

  • Klaus Kreutz 27. Juli 2003, 5:10

    Das Bild habe ich aufgrund des Farbspiels in den Wolken ausgewählt und vorgestellt. Zugegeben, die Farben sind schwach, jedoch nicht zu verleugnen. Ein Image, wie von euch beiden erwähnt, habe ich ebenfalls aufgenommen (Hoch- und Querformat). Dennoch interessante Anmerkung. Somit bekommt man eher ein Gespür für die Empfindungen der Betrachter. DANKE!
    Übrigens, das Bild ist als Hintergrund für ein japanisches Reisemagazin verwendet worden.
    Gruß Klaus
  • Michael Gillich 24. Juli 2003, 12:30

    Ja, stimmt! Es würde intensiver werden!
    lg MIKE
  • Andre Hellmich 24. Juli 2003, 10:33

    Das Bild würde in meinen Augen besser rüberkommen, wenn du oben von den Wolken gut 2/3 wegschneidest.
    Dann gefällt es mir richtig gut.
    Gruß André

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz