Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ives Laaf


Free Mitglied, Karlsruhe

Sunset

bestimmt der x-tausendste hier *g* - aber ich wollte ihn euch nicht vorenthalten...

entstanden auf einer segeltour, ostsee, herbst 2001

cam: leica r8, 50mm fest

Kommentare 3

  • Carl CE 24. Januar 2004, 21:55

    Segeln!
    Das ist viel mehr als ein Foto. Es ist eine Lebenseinstellung! Horizont gerade? Welchen Segler interessiert das? 'Achte ich zwar auch immer drauf, aber letztendlich geht's da garnicht drum. Hier ist's allerdings kein Problem. Segelfotos wiederholen sich, wie Du schon schreibst. Das liegt halt am begrenzten Platz.

    Dennoch:das Bild ist ausgesprochen schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    PS: Ostsee ist ein super Revier. Das sagt euch ein Bayer.

    Karl
  • Sandra Janiec 17. Januar 2004, 10:27

    Ich finds auch super. Sieht echt toll aus!
    Sandra
  • die Maike 17. Januar 2004, 2:23

    Boah, was für eine Perspektive! Dies Bild finde ich ober-geil und ich warte noch auf die Kritiker, die den schiefen Horizont Scheiße finden.
    Ich fühle mich quasi am Boot festgebunden. Sehr, sehr gut, diese Aufnahme.

    Maike :o)