Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

der Kollo


Free Mitglied, Heilbronn

Sunset in Santa Barbara

das Foto habe ich so im Sonnenuntergang geschossen!
Keinerlei Bearbeitung!

ich bitte um Kritik!

Kommentare 9

  • der Kollo 24. Oktober 2012, 12:09

    @atarax: ja dadurch, dass ich das von der Cam gleich hochgeladen habe, wurde nichts verändert!

    Vielleicht starte ich noch einen zweiten Versuch mit Begradigung, Zuschneiden etc. :)

    Vielen vielen Dank schon mal für die ganze Kritik! Nur so komme ich weiter!
  • der Kollo 24. Oktober 2012, 12:06

    @Jarek: es ist so out of cam!

    Objektiv: Tamron 17-50 2.8
  • Jarek Rybka 24. Oktober 2012, 8:27

    super schön. womit hast du es bearbeitet. Cam Objektiv??
  • atarax 18. Oktober 2012, 11:03

    Horizont mit Absicht schief?
  • Michael.B. 18. Oktober 2012, 6:05

    Abgesehen von der bereits geschriebenen, berechtigten Kritik finde ich das Motiv sehr langweilig.
    VG, Michael
  • Jürgen W2 18. Oktober 2012, 1:16

    In meinen Augen fotografiert man so etwas, wenn man ein 17-50 mm Objektiv hat, so:

    17 mm Brennweite. Niedrige Kameraposition!! Dann Kamera schräg nach unten gerictet, um VIEL Vordergrund zu kreieren, dadurch: Horizont nach oben (auf 1/3 oder noch weiter nach oben).
  • Helge Jörn 17. Oktober 2012, 23:49

    @Astradyne
    Ich begreife auch nicht, was Logos hier zu suchen haben. Stören nur.
    Der Sensorfleck stört mich auch. Hätte man bein der Bea leicht entfernen können.
    @Fachkraeftemangel
    Ist mir auch zu viel bzw. zu wenig Himmel. Drittelung verpasst. Schade um das eigentlich sehr schöne Motiv.
    Nur einen Moment warten, bis die Welle bricht. Dann wird es richtig toll.
  • Fachkraeftemangel 17. Oktober 2012, 20:27

    Mini-Tsunami? Irgendwie sieht die Welle komisch aus.
    Ansonsten finde ich das Bild nicht besonders.
    Vor allem ist mir oben zu viel Himmel.
  • Astradyne 17. Oktober 2012, 18:15

    Kritik:

    1: Logo ... stört
    2. Sensorfleck rechts oben!
    3. Hmmm, also ich finde es ein wenig langweilig.

Informationen

Sektion
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100