Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sunset in Key West

Sunset in Key West

468 7

Claudia Müller


Free Mitglied, Dietikon

Sunset in Key West

Schon wieder ein Sonnenuntergang.
Allseits beliebtes Motiv.
Aufgenommen Oktober 1999.

Kommentare 7

  • Michael Bösch 15. Januar 2002, 12:47

    ...ich wäre am liebsten dort.

    Gruss Michael
  • Claudia Müller 15. Januar 2002, 8:45

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen.
    Ich zu meinem Teil liebe Sonnenuntergänge, obwohl ich mich nach meinen Ferien immer wieder frage, wieso ich sooo viele Fotos davon gemacht habe.
    Dies ist meine beste Version von diesem Bild. Bei den anderen Fotos ist die Sonne noch weiter weg.
    Grüsse Claudia
  • Helge Eggers 14. Januar 2002, 16:51

    Im Urlaub gibs immer "mehr" Sonnenuntergänge, warum auch immer :)

    Helge
  • Holger Rothemund 14. Januar 2002, 16:48

    Wie du geschrieben hast, Sonnenuntergänge gibt es wie Sand am Meer hier. Aber ich glaube das ist normal. Es mag vielleicht irgendwann abgedroschen sein, aber man kann einfach nicht dran vorbeigehen. Ich jedenfalls nicht!
    Ich finde auch das Motiv sehr gelungen. Vielleicht wäre der Effekt noch besser gewesen, wenn die Sonne teilweise oder ganz hinter dem Segel verschwunden wäre. Aber vielleicht hast du ja auch so eine Version des Bildes?
    Gruss, Holger
  • Maren Arndt 14. Januar 2002, 15:42

    Möchte ich bestätigen, ich könnte gleich wieder los....
    LG Maren
  • Claudia Müller 14. Januar 2002, 15:39

    Aber klar. Der typische Touristenpunkt. Aber es ist doch sehr schön dort.
    Grüsse Claudia
  • Maren Arndt 14. Januar 2002, 15:35

    Da hätten wir uns ja fast getroffen - vom Sunset Point aus aufgenommen?
    Liebe Grüße Maren