Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Guillaume Fossoyeur


Free Mitglied, Offenburg

Kommentare 4

  • Guillaume Fossoyeur 4. März 2008, 20:52

    Danke Leute,
    War ne halbe Stunde von Sonnenuntergang, mit geändertem Weißabgleich.
    Den Kran hab ich erst jetzt endeckt, da hab ich aber gut gepennt, nochmals Danke
  • Anja K aus A 4. März 2008, 14:22

    Erinnert mich an "abgedunkelte Mittagssonne", so wie man sie frueher in den Western immer zu sehen bekam.
  • Michael Passon 4. März 2008, 11:44

    kann mich ewm nur anschließen. ich würde auch darauf achten, das nicht unbedingt baukräne im hintergrund stehen wenn ich eine stimmungsvolle aufnahme eines sonnenuntergangs machen möchte.

    lg micha
  • electric wooly mammoth 3. März 2008, 22:45

    ehrlich gesagt, nö, sagt mir nicht zu. für nen sunset steht die sonne wohl noch recht hoch, das gegenlicht daher insgesamt viel zu heftig. da sämtliche farben stark darunter leiden, wäre zumindest sw eine gangbare alternative gewesen.

    sonnige grüße
    ewm