Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

SunSet im Hafen

Zum Auftakt heute eine etwas gewagte Bearbeitung
eines Sonnenuntergangs im Hamburger Hafen bei "Heavy Weather" sozusagen.
Bearbeitet mit einer neu erworbenen SoftWare für RAW-Bearbeitung,
erstes Übungs-Objekt sozusagen

Fotografiert mit Tele aus dem Turm des "Hotel Hafen Hamburg"

Kommentare 6

  • manfred.art 5. Juni 2017, 16:43

    das bild hat was, irgendwie habe ich das gefühl, es wäre etwas in richtung polaroid, wie auch immer, ich mag es!! im übrigen, raw ist ganz schön, man muss nur leider in jpg konvertieren, leider! dir weiterhin alles gute und bis bald mein freund, MANFRED
  • Holger X. 25. April 2017, 7:43

    Versuch und Irrtum, aber es hat die meisten Klicks von allen bekommen - grins !
    L. G. - Holger
  • Gerd Böh 24. April 2017, 23:48

    Mein erster Eindruck: Das geht gar nicht.
    Am besten wieder löschen ...
  • Holger X. 23. April 2017, 22:24

    @ Marco - Das Überschärfte seh' ich nicht so deutlich, müßte meine Brille aufsetzen :-)
    Rauschen ist klar - hab' hier mit der Einstellung HDR aus einem Bild experimentiert !
    @ Sanne - ich schrieb ja auch : "etwas gewagte Bearbeitung" ...
    L. G. - Holger
  • Sanne - HH 23. April 2017, 22:23

    das ist irgendwie....sorry...nix...Sanne
  • Marco Pagel 23. April 2017, 21:46

    Sehr spezielles Licht, das ich hier interessant finde.
    Bei der Bearbeitung ist aber irgendetwas merkwürdiges passiert .... es ist in der Grossansicht ziemlich rauschig und überschärft.