Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Broel


World Mitglied

sunset

Das leuchtende Farbschauspiel, konnten wir an der Mündung des Murchison River in den Indischen Ozean, in Kalbarri, miterleben.
Es sah für eine 1/2 Stunde aus, als ob der Himmel brennen würde.

Kalbarri wurde als Ort erst in den 50er Jahren angelegt und die Haupteinkommensquelle hier sind Crayfish, Hummer und Garnelen. Seit geraumer Zeit ist der Ort mit seinen schönen Stränden und Buchten und vor allem den atemberaubenden Murchison-River-Schluchten und der beeindruckenden Flora des Kalbarri National Park ein außerordentlich beliebtes Touristenziel.

März 2005
Nikon D70, AF-S DX Nikkor 18-70mm

Kommentare 29