Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Trautmann


Free Mitglied, Kremmen

Kommentare 11

  • ALLWO 14. Juli 2013, 11:03

    Hier entscheide auch ich mich für diese herrliche Einstellung .. denn ich liebe den aufgeräumten Himmel und die Sonne ist für mich auch an einer ganz herrlicher Stelle plaziert - Glückwunsch vom Wolfgang
  • RonaldJ 9. April 2013, 20:27

    Eine wunderbar goldene Winterstimmung ist dies und gelungen in der Gestaltung. Gefällt mir sehr!
    lg Ronald
  • H. Helmut Möller 25. März 2013, 19:26

    Sehr schönes Stimmungsbild !

    lg

    helmut
  • Jens Wessel 22. März 2013, 23:27

    Traumhaft.


    LG Jens
  • Jörg Hennig 20. März 2013, 17:30

    Hallo,
    das sieht wieder ganz wunderbar aus. Die tiefstehende Sonne gibt dem ganzen eine feine Stimmung mit dem herrlichen Licht.
    Gruß enijo
  • Heike Trautmann 20. März 2013, 16:44

    @ Klaus: Fast. Es war das Bild davor.

  • Martina Bie. 20. März 2013, 13:27

    Wenn das ein aktuelles Bild ist: Wo nehmt ihr nur die Sonne her? Ich habe sie bis auf zwei Tage schon wochenlang nicht mehr gesehen .-((.
    Dafür ist das Bild besonders schön: die durch den Baum blinzelnde Sonne, die die Grasbüschel im Vordergrund rot färbt - ein Genuss.
    LG Martina
  • Klaus Kieslich 19. März 2013, 22:17

    Traumhaft schön....das Bild war doch auch diese Woche in" Brandenburg Aktuell " :-)
    Gruß Klaus
  • Broky64 19. März 2013, 21:31

    Sehr schöner Farbumfang und Komposition. +++ Broky
  • ThorstenK 19. März 2013, 21:24

    Eine feine Landschaftsaufnahme mit herrlicher Stimmung und sehr ansprechendem Bildaufbau. Gefällt mir gut so!! LG Thorsten
  • C1000D-Norbert 19. März 2013, 21:10

    Nach einer Rahmenphase bin ich jetzt kein großer Fan mehr von Rahmen. Aber Dein Bild mit dieser tollen Lichtstimmung ist schon ein Hingucker. Mir gefällt es ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Norbert