Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
469 11

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

sunset

Dia von 1993 / Scan von heute

Kommentare 11

  • Jens T. Hippe 5. September 2009, 22:16

    Ich finde, durch die Diagonale hat das Bild auf jeden Fall was!
    Gruß, Jens
  • Regina Courtier 5. September 2009, 21:24

    ...ich reihe mich ein.
    Links 4 cm weg, unten 2 cm. Das Foto würde an Tiefe gewinnen, man hätte einen schönen Blick in die Ferne.
    Ansonsten ein Traummotiv!
    lg
    Regina
  • Bernhard Jeide 5. September 2009, 18:49

    Für "damals" war es sehr gut, zumal Dia! Als Papiervergrößerung hätte man es aber schon damals beschneiden können.
    LG Bernd
  • Véronique Soulier 5. September 2009, 15:08

    Nice against the light, lg VS
  • Manfred Jochum 5. September 2009, 12:48

    Da könnte ich mich Ulli direkt anschließen, allerdings nur unter der Voraussetzung, dass dann keine perfekten "Eckläufer" entstehen, die wirken immer so gekünstelt und "gebastelt", finde ich.
  • Heidi Roloff 5. September 2009, 12:47

    @Schnippelbefürworter: Ihr habt ja alle soo Recht, man könnte/sollte hier durchaus was abschneiden. Aber es sind alte Dias und ich will so weit wie möglich bei den originalen Formaten bleiben. Die Entscheidung ist nicht immer leicht. Der Schnitt entstand damals eben schon in der Kamera und Photoshop war noch Lichtjahre entfernt :-))
    LG Heidi
  • Ulli Pohl 5. September 2009, 11:58

    ich gehöre auch in die schnipselgruppe, würde sogar so weit gehen, es derart zu beschneiden, dass ein quadratisches format daraus wird.

    lg ulli
  • Manfred Jochum 5. September 2009, 11:47

    Wie Christa.
  • Christa D. 5. September 2009, 11:44

    Ich hätte den unteren dunklen Teil bestimmt 2 cm weggeschnitten! Ansonsten schöne Stimmung, lg Christa
  • Eva-Maria Nehring 5. September 2009, 11:11

    Das gefällt mir sehr gut!
    LG Eva
  • Dirk Schiemank 5. September 2009, 10:49

    ...interessantes Motiv, schöner Bildaufbau und ganz tolle Farben, gefällt mir...
    Lost in Paradise
    Lost in Paradise
    Dirk Schiemank

    lg dirk

Informationen

Sektion
Ordner Scans
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz