Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
612 23

Die SetterEule


Pro Mitglied, Niedersachsen/LK Soltau-Fallingbostel

*Sunset Girl*

Maya
(Irish Red Setter)

Wahrscheinlich nerv ich Euch schon - aber die Reihe geht weiter.
Und wer sich schon fragt, ob Renwein auch mit in Dänemark war,
so kann ich Euch beruhigen - ja, war sie!
Nur war Renne von den Spaziergängen tagsüber,
abends meist sooooo müde, dass sie im Alkoven weiter vor sich hin schnarchte,
und höchstens ihren Kopf hob, wobei ich einen derart vorwurfsvollen Blick erntete, wenn ich sie wecken wollte....

Also machten Maya und ich uns dann meistens nochmal alleine auf die Socken...

Zum Foto:
zu mittig - oder?
Aber ein anderer Schnitt gefällt mir auch nicht wirklich...

Liebe Grüsse
Carmen

http://www.youtube.com/watch?v=x2sd8UMUaIk&feature=related

*Golden Moments*
*Golden Moments*
Die SetterEule

*Farewell from the sea*
*Farewell from the sea*
Die SetterEule

Kommentare 23

  • Norbert Hupperich 1. Mai 2010, 15:45

    Super Abendstimmung.
    Der Sonnenuntergang an sich ist schon klasse, mit der Silhouette des Hundes direkt neben der Sonne bekommt das Bild noch eine ganz eigene Stimmung.
    Ich habe selten einen Hund so stimmungsvoll in Szene gesetzt gesehen.
    Viele Grüsse
    Norbert
  • af.foto 26. April 2010, 9:29

    Mit solch traumhaften Bilder wird es dir sicher nicht gelingen zu nerven ;-)

    Die Aufteilung gefällt mir so fast mittig ausgesprochen gut und ich finde es passt prima.

    lg Andy
  • Jenny Scharf HGW 22. April 2010, 21:09

    Der Schnitt ist wunderbar und lässt das Bild wirklich gut wirken!
  • Theresa Rossi 22. April 2010, 19:14

    Solch wunderbare Fotos nerven nie, gerne noch mehr! :-))
    Die zarten Farben streicheln meine Seele und den Schnitt finde ich vollkommen ok!
    LG Theresa
  • DE NU 22. April 2010, 15:33

    Das ist wunderschön, einfach traumhaft!
    Mich nerven solche Bilder gar nicht... nein, ich liebe sie!!! :-)))
    LG Denu
  • Mél Ancholy 22. April 2010, 14:35

    zu mittig ?!
    nö , find ich genau richtig so ..... ein traumhafter sonnenuntergang ..... ganz wundervoll mit mayas silhouette !!!
  • Christian Knospe 22. April 2010, 11:28

    traumhaft !

    lg chris
  • Steffi Mertz 22. April 2010, 10:22

    das nervt n i c h t, das ist wunderschön :-)

    LG Steffi
  • Rubberduck96 22. April 2010, 9:15

    Wunderschön

    Lg Michael
  • Heidrun Ruetz 22. April 2010, 7:08

    Von dieser Serie kann ich nicht genug bekommen...dieses hier gefällt mir auch am Besten...die Grashalme peppen unheimlich auf und mittig gefällt mir ausgesprochen gut..um diese Momente kann ich Dich nur beneiden..liebe Carmen...:-)))
    glg Heidrun
  • Kathrins Hundeknipserei 22. April 2010, 0:29

    Neheee.....damit kannst Du gar nicht nerven!!
    Auch wunderbar!!! Ich find´s nicht zu mittig.....stehe ja sogar oft drauf;)
    Allerdings würde ich rein Interessehalber mal versuchen, sie ganz an den Rand zu quetschen.......ihre schlanke Gestalt und die feine Nasenansicht bieten das fast an......ist zwar krass, aber angucken würde ich mir das gerne mal.....;)
    Kann ja auch sein, dass Du das schon versucht und verworfen hast....DANN nicht!!*gg*
    Ich weiß ja auch nicht, wieviel Platz oben und unten noch ist....zum Probieren;)
    Und drum rum würde ich einen dünnen Streifen Sonnenuntergangsgold nehmen.....vielleicht die Farbe, die sich im Meer spiegelt, also eher zart.....die Gräser sind es auch;)
    Nicht dass Du denkst, ich will Dir ´was Böses.....ich lieeebe das Bild!! Deswegen kamen auch soviele Gedanken aus mir raus;)
    Liebe Grüße!!!
  • SW-FotoArts 21. April 2010, 23:24

    Schön so wie es ist!!!
  • Traude Stolz 21. April 2010, 22:41

    Ist eine wunderschöne Sonnenuntergangsserie mit Maya,
    Nix ist zu mittig, willst sie am Rand hinpicken?
    Das paßt schon so....
    Lg Traude
  • Larissa Stahl 21. April 2010, 22:39

    Wunderschön! Die ganze Serie!
    Das hier gefällt mir aber am besten!
    Da ist die Sonne am schönsten und die Grashalme und der Blick zur Seite sind einfach super!
    LG
    Larissa
  • Jaane Wendt 21. April 2010, 22:05

    Eine wunderschöne Stimmung! Gefällt mir total gut!
    LG Jaane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Maya
Klicks 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz