Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

German F.


Free Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 2

  • Daniel Stimac 16. Oktober 2001, 12:50

    @Anton
    Ich glaube zum Blitzen ist das Gebäude zu weit weg. Das würde glaube ich in die Hose gehen.

    @German
    Sehr schöne Abendstimmung (oder ist das Bild am Morgen entstanden?)!
    Gruss
    Daniel
  • Anton Klocker 16. Oktober 2001, 12:44

    versuch das nächste mal den vordergrund auf zu blitzen - jedoch mit reduzierter blitzleistung

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz