Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Sunset

Im FliederBusch

Kommentare 9

  • Fritzla 21. November 2007, 15:17

    Cooles Lob aus Deinem Munde, C H R I S T I A N, da kann ich stolz drauf sein.
    TN XS, thanks, dass es Dir gefällt und lG Fritzl
  • Fritzla 21. November 2007, 15:15

    Hi, L U T Z,
    ich konnte nur auf die erste "Lampe" einstellen mit der Automatik, aber ohne Zweifel wäre es schön gewesen, wenn mehr Zweige schärfer da wären.
    Dank für Deine Anmerkung, lG Fritzl
  • Fritzla 21. November 2007, 15:13

    Ja, E L L E N,
    gut dass das herauskam, deie Sonne auf dem Eisschnee!
    lG Fritzl
  • Fritzla 21. November 2007, 15:12

    Ja, H E L M U T,
    mit dieser Sichtweise stehst Du voll auf meiner Seite!
    LG Fritzl
  • Fritzla 21. November 2007, 15:11

    P E T R A, ja,
    es ist mir noch nie in 60 Jahren "Knips"Erfahrung so etwas begegnet, dass ich die sich im Eisschnee spiegelnde Sonne im Bild festhalten konnte.
    Danke für Deine Einschätzung!
    LG Fritzl
  • Christian Knospe 18. November 2007, 18:27

    ein sehr schönes bild
    gefällt mir außerordentlich gut

    gruß chris
  • Lutz-Henrik Basch 17. November 2007, 18:10

    Hallo Fritzl,
    eine sehr stimmungsvolle Aufnahme, mit guter Gestaltung, die aber ein wenig mehr Schärfe vertragen könnte.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Helmut - Winkel 17. November 2007, 11:28

    Der hauchzarte Lichtschimmer
    wirkt irgendwie geheimnisvoll.
    LG Helmut
  • just a moment 17. November 2007, 11:19

    Wunderschön, fein hast Du dieses Leuchten eingefangen!!!
    LG Petra