Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ike B.


Pro Mitglied, dem Kreis Dithmarschen/SH

~ Sunset-Farming ~

Foto vom Montagabend


Das Licht war wirklich so....keine EBV-Verstärkung o.ä., deshalb habe ich fix meine Cam genommen und es festgehalten.

Fand es für einen Februarmonat echt stark!

Kommentare 10

  • Arnd U. B. 4. Mai 2011, 8:56

    Da hat ja der Regisseur "oben" ein wahres Feuerwerk entfacht. LG Arnd
  • Achim Weitzel 30. April 2011, 7:51

    Ja, es gibt schon ungewöhnliche Lichtstimmungen. Die Bildaufteilung und das dynamische wirkende Fahrzeug passen gut zusammen.
    Ein schöner Moment - Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Achim Weitzel
  • Bernd Passauer 11. März 2011, 12:57

    Eine wirklich starke Lichtstimmung.
    Solche Momente erwischt man nicht oft.
    Da warst du genau im richtigen Moment vor Ort.
    LG Bernd
  • Available Light 28. Februar 2011, 20:20

    Lichtstimmungen die ich sehr mag....ich hätte wahrscheinlich ohne den Traktor abgedrückt...

    LG, Jürgen
  • David Bu. 27. Februar 2011, 23:13

    Das Licht ist wunderbar und ein schöner Kontrast zu den letzten Schneeresten. Der Trekker im Vordergrund wirkt auf eine Art wie ein "Geist".

    Gruss, David
  • Ike B. 27. Februar 2011, 11:42

    @Ulli
    Soweit ich weiß hat der Landwirt Kalk gestreut.... und da staubt es meist...;-)
    LG
    Ike
  • UlliB. 27. Februar 2011, 10:08

    Da haben Du und Deine Kamera ein farbenfrohes Bild geschaffen, das mir mit der bodennahen Perspektive und der Bildgestaltung gut gefällt. Den Rahmen und Schriftzug finde ich sehr dominant. Wird das Feld hier für die folgende Kohlsaison gedüngt (es staubt und rüttelt sichtlich) ;-) ?
    Grüße von Ulli
  • Reinhard... 27. Februar 2011, 8:00

    nana, was für Farben, kannst es kaum erwarten, hattest deine Cam auf Sonne eingestellt, da träum ich mal mit... ;-)

    LG
    Reinhard
  • Manuela Lousberg 26. Februar 2011, 22:48

    Ein wunderschöner Anblick !
    Die Farben und das Licht sind faszinierend.
    Das Motiv ist auch klasse.
    LG Manu
  • Steffen Buchali 26. Februar 2011, 20:01

    Eine ganz wuderbare Lichtstimmung ist Dir da vor Augen gekommen. Sehr schön festgehalten.

    vG Steffen

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten