Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Kommentare 13

  • Petra-Maria Oechsner 6. September 2007, 21:44

    toll....diese weite...so ein weitwinkelobjektiv hat doch was für sich....werde ich mir mal vormerken.....
    toll auch, wie sich die türme in der pfütze spiegeln...ich guck da auch immer von allen seiten rein, ob sich ein interessantes motiv zeigt....:-)
    lg petra
  • Veronika Zanke 6. September 2007, 21:29

    Das ist klasse!
    Die Spiegelung und die dramatische Wolkenstimmung .... gefällt mir insgesamt sehr, sehr gut!
    LG Veronika
  • Peter Ackermann 6. September 2007, 21:17

    Klasse, eine Standardansicht und doch ganz anders dargestellt. Gefällt mir super!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Ulrike Sturmhoevel 6. September 2007, 12:23

    Fein mit der Spiegelung in der Pfütze.Wirkt auch gut durch die Wolkenformation.

    Gruß Ulrike
  • LorenzFolkerts Photographie 6. September 2007, 12:07

    Hallo Martin,
    ich möchte mich hier einmal an die Anmerkung von Deiner Frau Doris anhängen,
    ich finde treffender kann man es kaum sagen.
    Sehr fein das!!!
    LG Lorenz
  • Doris H 6. September 2007, 11:48

    ich weiß ja, wir haben vereinbart uns nicht gegenseitig Anmerkungen zu schreiben, weil es sinnlos ist, wenn wir die Bilder schon im Vorfeld kennen und besprechen. Aber hier war ich ja nicht dabei und muss dir nun doch mal sagen, daß ich dieses Foto hier in seiner "Tristesse" einfach nur gut finde. Der Aufbau des Bildes mit den Diagonalen ist genial und zieht mich beinahe sogmässig ins Herz des Fotos hinein. An diesem Foto sieht man aber auch, das ein guter Fotograf aus JEDEM Wetter das Beste machen kann.
    Das nächste Mal nimmst du mich aber mit nach Dresden!! ;-))

    Liebe Grüsse
    deine Doris
  • klasarus 6. September 2007, 11:41

    Wunderschön, diese Stimmung. Die Spiegelung verdoppelt den Effekt.
    LG Klaus
  • Peter Mertz 6. September 2007, 8:12

    ja das kommt wirklich sehr gut :-)
  • Martina Weise 6. September 2007, 7:29

    Prima Aufnahmestandpunkt, so hast Du die Spiegelung gut erfasst, der Fluß ist richtig drauf, und die Linienführung stimmt auch :-)

    Gruß, Martina
  • Gerhard Barth 6. September 2007, 7:19

    Herrliche Ansicht und ganz toll die Spiegelung mit einbezogen. Klase Aufnahme.
    Grüße Gerhard
  • el len 6. September 2007, 6:42

    Gut, das es Pfützen gibt! ,-)) Gefällt mir auch, stark alles einbezogen! ,-)
    lg ellen
  • Martina Bie. 5. September 2007, 23:53

    Du hast einen wunderbaren Standort für die Dresden-Silhouette gefunden. Der filigran wirkende Turm der Hofkirche unterstreicht die Zartheit der Umrisse. Die weitwinklig auftretende graue Wolke bündelt den Blick gerade über den schlanken Türmen... zauberhaft!
    LG Martina
  • Alexander Zs. 5. September 2007, 23:24

    Dresden! Oh Fotoherz beruhige Dich ... Die Traumstadt meines Fotoherzens ... Ach so ja, das Bild ... Stark! Der Himmel an sich ist traumhaft, die Spiegelung in der Pfütze verstärkt das ganze um einiges. Die Stadtlandschaft ergänzt das ganze sehr gut und läßt die Weite rechts noch stärker hervortreten. Ich wünscht ich könnte ... :-)

    lg, alex

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz