Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
840 19

Stefanie Herzer


Free Mitglied, San Francisco, CA

Sunset Dreams

Loneley Beach, Koh Chang, Thailand

Canon Elan IIe, 17-35mm, Ektachrome 100

Kommentare 19

  • Klaus Kieslich 31. August 2013, 21:27

    Das Träumerische kommt sehr gut rüber
    gruß Klaus
  • Monika R.29 8. Mai 2005, 22:05

    Ein sehr romantisches Bild, erinnert mich irgendwie ein bisschen an Caspar David Friedrich ;-).

    LG Monika.
  • Gábor Dragon 5. Juli 2001, 20:13

    Ooooooohhhhh, Sehnsucht.........nach Mee(h)r! :-))
    Perfekt!
    Gruß Gabor
  • Ulla Kulcke 5. Juli 2001, 17:49

    Ein wundervolles perfektes Bild, hier stimmt alles. Gruss, ulla
  • Jens von Graevemeyer 5. Juli 2001, 12:51

    @ Heike, ja ja farblich passt sie schon. Doch durch die Decke geht der Situation das spontane verloren, finde ich. Aber um einen Großen aus der FC zu zitieren: "wer bin ich".
  • Heike Völker 5. Juli 2001, 12:30

    @ Jens: Warum die Decke weglassen? Ich finde die passt farblich genau ins Bild. Die Pastelltöne vom Himmel werden in kräftiger Variante (Ton in Ton) wiederholt.
    Das gefällt mir sehr gut.
    Gruß, Heike.
  • Dieter Schumann 5. Juli 2001, 12:12

    habe mir gerade mal deine Homepage angeschaut - wow, da wird ja noch einiges auf uns zukommen ... freue mich auf deine nächsten Fotos!
    Warum hast du 'Flower Power' gelöscht?
    Gruß aus dem Saarland in Old Germany
    Dieter
  • maxmax 5. Juli 2001, 11:20

    schön, lädzum Träumen ein!
    Grüße vom max*
  • Jens von Graevemeyer 5. Juli 2001, 11:13

    Super Stimmung, einziger Wermutstropfen: Die Decke hätte ich versucht wegzulassen.
    Gruß Jens
  • Malte Diers 5. Juli 2001, 10:53

    Wie? Hast Du etwa im Urlaub nicht immer 'nen Reflektor in der Hosentasche? ;-)

    Meine subjektive Meinung sollte auch nicht abwertend gemeint sein. Mir ist schon klar, dass das Bild mit dem "Normal-Urlaubs-Equipment" nicht besser hinzubekommen ist...

    Gruß
    Malte
  • Roman F. Hümbs 5. Juli 2001, 10:39

    tolle farben und komposition. stimmig umgesetzt, perfekte belichtung.

    schön nachdenklich...

    gruss roman
  • Dieter Schumann 5. Juli 2001, 10:15

    ... um Gottes Willen - mach das Bild nicht mit einem Blitz kaputt !!!!!
    Die Lichtstimmung ist wunderschön.
    Gruß Dieter
  • Bodo Schwebcke 5. Juli 2001, 10:05

    ...wenn Du hier noch etwas mit dem Blitz aufgehellt hättest...
    trotzdem eine tolle Stimmung und bestimmt eine tolle Erinnerung.
    Gruss Bodo
  • Stefanie Herzer 5. Juli 2001, 10:04

    Malte, bei dem extremem Gegenlicht haette da nur ein Blitz geholfen. Der aber veraendert die Stimmung vollkommen.
    Gruss Stefanie
  • Paul Clarke 5. Juli 2001, 9:55

    Nochmal ein Bild mit super Stimmung!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz