Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.408 18

Cesco


Basic Mitglied, Dortmund

"SunSet"

Habe doch sehr lange dran gearbeitet ... also fast 3 stunden jetzt..
ich weiss das ein oder andere rauschen ist noch drin und schade das ich das ganze heck meines wagens nicht drauf habe ,...
doch die arbeit hat mir spass gemacht
also costanza
crossfire
hintergrund von einander einzeln bearbeitet
den crossfire nen hdr touch gegeben hintergrund dabei belassen nur kontraste verändert und helligkeit verringert um model und fahrzeug hervorzuheben...


ja das resultat seht ihr ja
ich mag es sehr,,,
liebe grüsse an alle
euer cesco

Kommentare 18

  • DoMarino 9. Dezember 2010, 9:38

    Klasse Frau!
  • Daniel R. Design 17. Oktober 2009, 17:20

    WOW echt wahnsinn das Bild. Die Reflektionen im Lack sind echt Hammer
  • Urs Freitag 4. Oktober 2009, 0:55

    Was mich stört, ist, dass das Auto etwas abgeschnitten ist (hinten).
    Sonst okay und recht gute Arbeit.
    Urs
  • CA Photo 2. Oktober 2009, 22:43

    Tolles Foto. Mir gefällt ganz besonders die farbspiegelung und das Licht. Das Model kommt ebenfalls super zur Geltung.
    LG Andy
  • Chip Johansen 29. September 2009, 22:12

    Nice shot. Great colors, exposure and composition.
    lg Chip
  • Latingirl 29. September 2009, 19:57

    Cooles Auto!!!! :)
  • Siggi Diggimon 29. September 2009, 18:09

    ein rundum gelungenes bild
    gefällt mir
    vg SiggiD
  • Carsten Lücke 29. September 2009, 17:03

    einfach genial geworden....
    klasse Spiegelung im Auto....
    super Model...
    LG
    Jeanette
  • Da Silva Moreira Joaquim 29. September 2009, 16:40

    TOP Bearbeitung ***** besonders die Spiegelung im Auto sieht Klasse aus, zwei Top Model hast du Fotografiert, auch die lokation ist ok.Ich mag das bild auch sehr.
    VLG Da silva
  • FEISEL. G 29. September 2009, 16:03

    schönes Model und auto sowieso ;-) ich hätte allerdings ne andere perpektive gewählt um es interessanter zugestalten :-) ist aber geschmacksache ;-))

    LG
    Feisel
  • walmidt 29. September 2009, 13:04

    heißer schlitten und heißes model.
    gruß walter
  • Mystic-Angel65 29. September 2009, 11:55

    wowww, sage ich Dir, da hat sich die Bea-Zeit doch gelohnt.
    Ein wunderschönes Bild.... TOP TOP TOP

    GGLG

    Mystic Angel65
  • -Thomas Schäffer- 29. September 2009, 10:12

    tolle bearbeitung, schönes licht, klasse model. hast du sauber hinbekommen.

    gruß
    t h o m a s
  • SyberFoto 29. September 2009, 9:41

    ...schönes Foto, schönes Auto, hübsches Model das sehr schön dazu paßt und vor allem tolles Licht.
    Der weiße Pullover ist jetzt nicht der Brüller
    da wäre etwas figurbetonteres passender gewesen ;-)

    LG MONI
  • Cesco 28. September 2009, 23:01

    @ Colorviews danke für deine anmerkung...

    mein wagen war echt total dreckig und bis wir an der stelle waren musste ich über einen riesigen platz am hafen fahren der staub war der hammer hätte am liebsten eine aufnahme vom fahrenden wagen gemacht kommt noch ...

    lg cesco