Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Kröner


Free Mitglied, Hannover

sunset beer

nikon D-100

karneval der verpeilten

Kommentare 8

  • Felix Kröner 3. September 2007, 17:02

    na meine bedenken waren eher auf deine fähigkeit, erkennungsmerkmale einer flasche der entprechenden biersorte zuzuordnen, bezogen ;)
  • Björn Bouvier 3. September 2007, 17:00

    Am PC an der Arbeit war der Kontrast am Monitor viel zu hoch. Da ich ihn mit meinem Moni zu Hause nicht nebeneinander vergleichen kann, wird es erst mit diesem Foto möglich, ihn vielleicht an der Arbeit zu justieren. Erst als ich das Foto hier sowohl an der Arbeit wie zu Hause gesehen habe, fiel mir der Unterschied am Kontrast auf.
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Felix Kröner 3. September 2007, 16:48

    na dass machts auch nicht besser björn, hätteste jetzt gesagt, das b wäre vorher zu erkennen gewesen, hättes die sache ja vielleicht noch ein bisschen rausreissen können ;)
  • Björn Bouvier 3. September 2007, 16:38

    Als ich die Anmerkung schrieb, saß ich am PC an der Arbeit. Jetzt sitze ich am eigenen Mac zu Hause, und hier kann ich sogar das B im Beck's auf der Folie um den Hals deutlich erkennen.:-)))
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • G.O.D.A. 3. September 2007, 16:22

    top!!
  • Felix Kröner 3. September 2007, 16:19

    danke, die marke wurde schon mal erkannt, ihr hobbytrinker ;) war ja auch nicht soooo schwierig, der hinweis mit der flaschenhalsform gibt mir allerdings schon son bisschen zu denken björn XDDDD
  • Björn Bouvier 3. September 2007, 12:13

    Die silberne Folie und der Longneck deutet auf Beck's!
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Robert Wohlgemuth 3. September 2007, 9:45

    selten ein derart reduziertes Bild gesehen!
    Hat was! Mindestens sechs Leute sind zu erkennen!
    Becks oder? ;-)