Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...Sunset-Bar auf PhiPhi-Island...

...Sunset-Bar auf PhiPhi-Island...

814 8

Cédric Pischel


Free Mitglied, Birsfelden

...Sunset-Bar auf PhiPhi-Island...

15.10.07
Sonnenuntergang bei der Sunsetbar im Holliday-Inn Resort auf Ko Phi Phi. Links im Bild ist ein Ausläufer von Phi Phi, Nähe Lanah Bay, zu sehen.Im Hintergrund liegt Phuket.
Die Leute gefallen mir auch nicht im Bild, trotz allem waren sie aber da. Ich wollte mit dem Bild auch eher die Sunset-Bar und nicht einfach nur den Sonnenuntergang zeigen.
.

7 Hochformat-Fotos
EOS 400 D
ISO 400
18 mm
1/100

Mit Bearbeitung:

Kommentare 8

  • B-A-U-M-I 14. Januar 2008, 22:10

    ein bild mit wirkung... gefällt mir in allen belangen richtig gut.
    klasse arbeit!
  • Manfred Hierling 13. Januar 2008, 13:18

    Sehr schöne Stimmung. Also mich stören die Leute auch nicht im Gegenteil, das verstärkt die Faszination des Sonnenuntergangs.

    Lg Manfred
  • Thomas Brüning 11. Januar 2008, 18:49

    Die gelben Wolken sehen klasse aus, super stimmungsvolle Aufnahme. Ich finde es gut die Bar mit einzubeziehen, ich hätte der Bar aber dann noch etwas mehr Raum im Bild gegeben.
    LG Thomas
  • Frank Kaminsky 10. Januar 2008, 9:20

    Ach wie herrlich...:-) So ein schönes Bild habe ich aufgrund nicht so idealer Wetterbedingungen leider nicht machen können. Ich hätte auch die Leute weg gelassen, ansonsten auch sehr schön bearbeitet!

    LG Frank
  • Daniel Grube 10. Januar 2008, 0:44

    Echt stark.
    Die Leute gefallen mir auch nicht so in diesem Bild. Welche Insel ist denn das links im Bild?

    Gruß Daniel
  • Andreas Beier 9. Januar 2008, 23:00

    top+++ danke fürs zeigen
  • Ulrike Nietzke 9. Januar 2008, 19:52

    Super Stimmung. Die Wolken sind einmalig. Die Leute hätte ich allerdings weggeschnitten, das nimmt ein wenig von der Romantik. Ansonsten klasse.
    LG Ulli
  • Renate Wagner 9. Januar 2008, 19:44

    wow, und die leute schauen diesem wolkenspiel ganz fasziniert zu....wunderschön eingefangen hast du diesen moment!!!
    lg, renate