Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
216 6

B A K O


Free Mitglied, BaWü

Kommentare 6

  • MF Photography 27. Dezember 2005, 13:17

    Himmelszauber pur.
    Man möchte gar dem Meer lauschen wie sich die Brandung sacht ind den Küstenstreifen legt...
    Die Silhouette des Küstenstreifens erziehlt eine tolle Wirkung.War gewiss n klasse Moment
    -micha&niki-
  • Katrin Kat. 23. Dezember 2005, 20:31

    Wow, da brennt echt der Himmel... klasse Sunset-Stimmung hast Du da eingefangen... aber das es kalt war, muss man echt dazuschreiben.... aber ich glaubs ;-)
    LG, Katrin
  • Sascha Bett 11. Dezember 2005, 23:25

    wauh.......man könnte meinen wir hätten südsee-urlaub gemacht...
    ...man kann ja gar ncht nachvollziehen, wie nah der auslösefinger vorm erfrieren war......brrr.......
    schön...
    lg
    *xxx*
    bogi
  • Jürgen Evert 11. Dezember 2005, 20:49

    Ich hab' schon schlechte in der Galerie gesehen ;-)
    Traumfoto!
    Gruß Jürgen
  • Thomas Hoppe 11. Dezember 2005, 20:37

    Ein sehr feines Bild in einer sehr professionellen Ausarbeitung.Beeindruckend!

    Liebe Grüße

    Thomas
  • Karolina Dänemark 11. Dezember 2005, 20:35

    Klasse Bild!!!Ich persönlich liebe solche!!!
    lg Karo