Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- sunset at the airport -

- sunset at the airport -

805 7

Harald Roth


Pro Mitglied, Neunkirchen am Brand

Kommentare 7

  • Christian Schmidt79 18. Februar 2005, 9:37

    Sehr schöner Himmel mit sehr schönen Farbverläufen.
    Die Kulisse ist auch super.
    lg Christian
  • Harald Roth 12. Oktober 2004, 14:47

    @ alle
    Vielen, vielen Dank, das geht echt runter wie Öl!
    Es freut mich sehr, wenn ich euren Geschmack getroffen habe.
    Tja, da war ich wohl mal wieder grad zum richtigen Zeitpunkt auf dem Vorfeld zugegen.

    @ Heidrun
    Ja, richtig erkannt. Das ist am Flughafen Nürnberg.

    Viele Grüße,
    Harry
  • Horst-W. 12. Oktober 2004, 8:20

    An sich schon ein tolles Bild, bekommt es durch die Tragfläche oben noch einen ganz besonderen Reiz!
    LG Horst
  • Dorothée Lattek 12. Oktober 2004, 1:31

    Abendrot gut Wetterbot...............
    klasse Perspektive....gefällt mir ausgezeichnet...
    Liebe Grüsse dodo
  • Alex Metz 12. Oktober 2004, 1:13

    Hammer !!!
  • Heidrun-W. 11. Oktober 2004, 20:43

    Das ist wieder ein sagenhafter Himmel. Klasse Aufnahme. Am Nürnberger Flughafen?
    LG Heidi
  • Lars Pt. 11. Oktober 2004, 19:43

    nicht schlecht, könnte man glatt als Coverfoto für ne CD oder LP nehmen.

Informationen

Sektion
Ordner Himmel
Klicks 805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten