Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

photobauer.ch


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Andreas (Andi) Wagner 21. Oktober 2013, 11:21

    Ein paar Sensorflecken habe ich auch noch entdeckt, aber die machen Dein Foto nicht wirklich kaputt.
    Ich sage nur: KLASSE!!!

    LG Andi
  • JWG-Photography 20. Oktober 2013, 23:55

    G e f ä l l t m i r s e h r, wunderbare Stimmung. lG Jochen
  • photobauer.ch 20. Oktober 2013, 22:20

    Hallo Zusammen,
    Vielen Dank für die netten Worte.
    @Norbert: Das mit dem geradrichten ist so eine Sache bei mir...sehe da durchaus auch noch Potential bei mir ;-)
  • NoKi-Online 20. Oktober 2013, 22:08

    Sehr schöne, gelungene Aufnahme. Alles läuft X-förmig von den Ecken zur Mitte zusammen. Auch sehr stimmungsvoll deine Aufnahme.
    Klasse finde ich auch, dass die Steine im Vordergrund gestochen scharf sind. Man hat bei diesem Foto nicht nur einen Blickfang (Steine und Sonnenuntergang).
    Du hättest lediglich das Foto etwas geraderichten können, damit der Horizont stimmig ist.
    Aber ansonsten alles prima! Weiter so!

    VG Norbert
  • Ajshe 20. Oktober 2013, 21:52

    Fantastisch!!!
  • Schulze Kai 20. Oktober 2013, 21:50

    Sehr schöne stimmige Aufnahme. Vg Kai
  • Susanne Marx 20. Oktober 2013, 21:30

    wunderschöne Stimmung am See!
    LG Susanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 254
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Tamron SP AF 10-24mm F3.5-4.5 Di II LD Aspherical IF
Blende 22
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 10.0 mm
ISO 100