Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Heinrich


Free Mitglied, Bodnegg

Kommentare 3

  • Kai Heinrich 19. Januar 2003, 17:48

    @Thomas

    Stimmt, aber leider habe ich mein Upload-Limit schon erreicht, sonst würde ich noch "echte" Canyon Bilder nachreichen. Kommen dann später....

    Gruß! Kai
  • Thomas Schäffer 19. Januar 2003, 17:04

    Ganz nettes Sunset Bild, aber :
    Mir fehlt hier ein wenig der bezug zum Grand Canyon, da man vom Canyon leider nix sieht.
    Könnte auch von der heimischen Terasse gemacht sein, oder ? ,-))

    lg Thomas
  • Kai Heinrich 19. Januar 2003, 16:15

    Eigentlich war geplant, den Sonnenmittelpunkt genau hinter den Ast zu bringen, um so noch mehr Lens-Blurring zu provozieren. Ist aber nicht ganz so rausgekommen.