Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

sunset

So ging am Freitag in Dresden die Sonne unter.
Kamera EOS 50E

Kommentare 3

  • Ute Allendoerfer 29. Juni 2001, 3:39

    mir gefällt es auch.. nun sind wir schon drei... *schmunzel*
    allerdings.. wenn es meins wäre.. ein bisschen weniger Vordergrund.. wäre nicht schlecht.. zu gut deutsch.. ein bisschen kürzen... Gruss Ute ;-)
  • Arnfried Weber 26. Juni 2001, 10:40

    Nein Gerda, das Original sieht genau so aus wie dieses Bild. Ich habe beim scannen keine Probleme. Kann Dir leider nicht sagen an was das liegen könnte.
    Vielleich mal ein anderes Scannprogramm probieren. Kann Dir leider auch nicht weiter helfen. Freue mich das Dir mein Bild gefällt, wenigstens Eine.
    Gruß Arnfried aus Dresden
  • Gerda S. 26. Juni 2001, 9:17

    Hallo Arnfried! Wenigstens eine Anmerkung sollte Dein Foto bekommen.Bei der Vielzahl der Bilder suche ich mir immer die
    Unkommentierten aus. Diese Motive sind immer wieder sehr schön,
    aber auch inflationär. Was mich hier interessiert ist der Vordergrund.
    Hatte das Original vorne noch Zeichnung?Meine Vordergründe werden,wenn sie sehr dunkel sind, beim Scannen schwarz und ich
    wüsste gerne warum: Gruss Gerda

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz