Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
332 2

Anno Nymus


Free Mitglied

Kommentare 2

  • S T R O B P I X X 18. Dezember 2006, 1:34

    Wieder eine super Idee von Dir.
    Ich hätte das Bild für quer genommen, damit hättest Du zwar weniger Himmel aber dafür mehr Landschaft.
    Das Bild würde dann meiner Meinung nach ruhiger auslaufen.
    Mit Deiner Sitzposition erzielst Du eine klasse tiefe im Bild aber ich muss Mariah leider Recht geben, die Füße sollten noch mit drauf.
    So wie mir das Bild scheint, ist es mit dem Selbstauslöser gemacht, da ist es natürlich besonders schwehr die richtige Position zu finden.
    Ich denke wieder das der Rest der Bildqualität an der Technik liegt und es mit neuer besser wird.
    Auch glaube ich das fast alle guten Bilder in der fc mit dem Computer noch nachbearbeitet wurden, Deine sind für mich Rohdiamanten die noch geschliffen werden müssen.

    Weiter so.

    LG Dirk
  • Mariah Mary 17. Dezember 2006, 22:59

    tolle idee, aber die abgeschnittene Füße sehen nicht so gut aus !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz