Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Sunset

Wenn ich fliege versuche ich immer einen Fensterplatz zu ergattern. Oft sitze ich dann den ganzen Flug da und meine Nase scheint an der Scheibe festgeklebt zu sein, ich kann mich an der Schönheit unserer Erde einfach nicht satt sehen. So ging es mir auch wieder auf dem Rückflug von Kapstadt. Dabei konnte ich dann dieses Schauspiel genießen: eine Wolkenlücke gab den Blick auf einen unbekannten Fluß irgendwo in Mozambique frei und ließ mich den Anblick des goldenen Flußes in der Abendsonne genießen.

Above
Above
Annette He

Kommentare 38

Informationen

Sektion
Ordner Südafrika
Klicks 784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten