Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Sunset am Grand Canyon

am Desert View am 18.9.2013 bei starkem Wind.

Kommentare 11

  • Jean-Marc P 28. September 2013, 7:58

    Ganz grosse Fotos die du mît gebracht hast.....Hut ab !
    Bisous Jean Marc
  • Mal Ente 28. September 2013, 5:58

    waas für ein beeindruckendes Panorama.
    klasse!
    LG Gunnar
  • canonier69 27. September 2013, 19:38

    Diese verschiedenen Silhouetten in unterschiedlichen Ausleuchtungen ist der Hammer...voll mein Ding.Im unteren Teil rauscht es etwas,beeinträchtigt deine Aufnahme von dieser herrlichen Landschaft aber kaum.
    Ich hätte noch versucht,den ganz unten hineinragenden Felsen wegzustempeln.
    ...ansonsten,gerne mehr Andrea.
    Lg c69
  • Wmr Wolfgang Müller 27. September 2013, 16:51

    perfekt ..auf das Restlicht hin belichtet ..so kommen Schattierungen hervor , die unterschiedlicher nicht sein können ...eine sehr gute Aufnahme
    wolfgang
  • Lautrec 27. September 2013, 15:57

    Herrlich, die zum Horizont hin verschwindenden Strukturen...ein Traum !

    Sonnige Grüsse, Uli
  • Reinhard S 27. September 2013, 12:12

    Diese Weite !!

    Liebe Grüße, Reinhard
  • diPini 27. September 2013, 10:11

    Eine Wahnsinns-Landschaft

    LG diPini
  • Gilbert13 27. September 2013, 9:37

    Die Weiten sind sehr eindrücklich, geniess es weiterhin, grossartiges Foto, würde am liebsten gleich dort sein. LG Gilbert
  • Bernhard Buchholz 27. September 2013, 9:06

    Die Konturen der Berge kommen klasse rüber, für mich gelungen

    Gruß Bernhard
  • Alfi54 27. September 2013, 8:59

    ein Bild mit enormen Potential ... sieht schon mal sehr gut aus, auch die Folge der Bergkonturen ... allerdings würde ich da etwas an den Reglern drehen z.B. Kontrast ... versuche es mal, Du wirst überrascht sein, welches Bild dabei raus kommt ... ;-) ... meine Meinung ... LG Alf
  • Sandra Malz 27. September 2013, 7:31

    Willkommen zurück!!! :-)))
    Ich hoffe Ihr hattet eine großartige Zeit!!!
    Diese Aufnahme ist schon mal sehr beeindruckend!!!
    Ich bin gespannt auf mehr! :-)
    LG Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner USA Westküste 2013
Klicks 687
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 70.0 mm
ISO 100