Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

skyzi


Free Mitglied, Oranienburg

Sunset am Feld

Hi Liebe FC COM

Wie ich bereits ja schon sagte ist derzeit nicht so einfach mit der Zeit,aber ich will euch ja auch nicht verlieren:)

Das Bild ist von letzter Woche und auch wenn es so Aussieht,das es dort Stabiles Eis ist muss ich euch Enttäuschen ich Stand Knie Tief drin ^^

Ich für mein Teil finde das Bild schön in einem Kalender denke ich kommt das ganz gut.

LG:Skyzi


PS:Vlt ja auch was für euch.

Kommentare 34

  • venzl m 11. Juni 2013, 20:45

    like this Picture, tolles Farbenspiel
    LG
  • N. Krug 10. Juni 2013, 20:56

    Wunderschöne Landschaftsaufnahmen zeigst Du hier.
    Bin begeistert.
    LG, Norbert
  • Marion Schimannek 5. April 2013, 20:24

    Das Bild vermittelt eine unheimliche Tiefe der Landschaft. Es zieht meinen Blick richtig rein. Die Stimmung gefällt mir.
    Ob Schnee mit Blaustich oder doch im Raw korrigiert besser ist, vermag ich ohne den Vergleich zu sehen, nicht zu beurteilen.
    VG Marion
  • Michael Kersten 1. April 2013, 23:30

    Schoene aufnahme klasse stimmung
    Mfg
    Michael
  • Stefan Kiep 24. März 2013, 0:00

    SAUGUT !!!
    LG Stefan.
  • Christa Kramer 23. März 2013, 20:58

    Da wird es mir ganz warm ums Herz, wenn ich so eine stimmungsvolle Aufnahme sehe. Schön anzusehen und es hat sich gelohnt im Wasser zu stehen.....:-)
    Gefällt mir außerordentlich gut.
    Liebe Grüße
    Christa
  • wasserfallfan 22. März 2013, 21:15

    Ich finde, die Bearbeitung ist sehr gelungen. Das Bild strahlt Harmonie und Ruhe aus.
    VG Günther
  • rawmart-martinhübnerphotography 17. März 2013, 18:48


    Ein sehr schönes Winterfoto…
    Gruß
    Martin

  • Silkepixel 10. März 2013, 20:00

    Die Perspektive ist absolut super und gelungen, fantastisch diese Tiefenwirkung.
    Den Schnee hätte ich mir auch weißer gewünscht, diesen Teil vielleicht in der Farbtemperatur ändern.

    LG Silke
  • T Lehmann 10. März 2013, 19:09

    Eine sehr schöne Aufnahme ist dir da gelungen :-)

    Ist das Bild out of cam oder hast mehrere kombiniert?

    Gruß Tom
  • J.Kater 10. März 2013, 16:06

    Wunderbar die Farben,toll die Bearbeitung!
  • waynorth 6. März 2013, 20:15

    könnte auch ein alter Meister sein. Überraschend wie kalt es dann doch wirkt, trotz der vielen "warmen" Töne.
  • Bernd Brügging 3. März 2013, 18:23

    Die warmen Farben ziehen den Betrachter magisch an. Eine sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme.
    HG
    Bernd
  • UlliB. 3. März 2013, 9:25

    winterliche Abendstimmung auf dem Feld, wie ich sie mag...
    Grüße von Ulli
  • Matdog 1. März 2013, 16:55

    Sehr schöne Herausarbeitung der Farben. Ein gutes Zusammenspiel von "Warm & Kalt".

    Gruß,
    Matthias
  • Brigitte Specht 1. März 2013, 16:53

    ...wie gemalt sieht diese wunderschöne Landschaft in dem güldenen Licht aus...!
    Das gefällt mir richtig gut!
    L.G.Brigitte
  • rolfoto 26. Februar 2013, 21:38

    Eine tolle Landschaftsaufnahme.
    Danke dir, dass du vorbeigeschaut hast.

    Es Grüessli
    Rolf
  • AnnyMae 26. Februar 2013, 20:26

    ... mach mal weiter so, denn ich denke du bist auf einem guten Weg - im Dreck liegt oder steht man oft für ein gutes Foto - hier gefällt mir auch die BA - bis bald mal, Andrea
  • snapshot21 26. Februar 2013, 13:03

    Sehr feine Lichtstimmung, da hast du ja echt Einsatz gezeigt :o)
    LG Christiane
  • Rm Fotografie 26. Februar 2013, 11:34

    das sieht spitze aus in deiner farbgebung...gefällt mir SEHR

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Andrea Potratz 25. Februar 2013, 17:27

    Herrliche Farben und die Perspektive hat sich gelohnt.
    Sieht schon fast gemalt aus.
    LG Andrea
  • Klephoto 25. Februar 2013, 16:21

    mutig bearbeitet, science fiction Wirkung
    lg Stephan
  • störtebeker52 25. Februar 2013, 15:40

    klasse landschafstaufnahme aus toller tiefer perspektive, herrliches licht und die dezente farbgebung

    lg störtebeker
  • struz 25. Februar 2013, 1:33

    Mir gefallen hier besonders die Himmelsfarben.Gruß Struz
  • LICHTundNICHT 24. Februar 2013, 22:56

    Über die Farbe des Schnees kann man unterschiedlicher Meinung sein - das Bild funktioniert auf jeden Fall so wie es ist... Gefällt mir!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 371
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 16.0 mm
ISO 200