Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sunset am Eilean Donnan Castle

Sunset am Eilean Donnan Castle

586 11

Marc Credé


Free Mitglied, Herne

Kommentare 11

  • JensN. 23. November 2007, 15:14

    Klasse Foto. Schöne Belichtung und schöne, satte Farben. Einzig die Steinmauer unten links stört vielleicht etwas. Ansonsten wirklich gut.

    Gruß Jens
  • Tatjana M. S. 6. Mai 2006, 15:21

    Von Tausenden fotografiert, aber hier mal richtig gut eingefangen, weil Eilean Donnan Castle eben mal nicht im Mittelpunkt steht, sondern eher der Sonnenuntergang über dem Wasser.

    Toller Blick auf eine schöne Landschaft und auf das (zumindest von aussen) schöne Eilean Donan Castle.
  • Tobias P. Göbel 20. Januar 2006, 19:48

    Tolle Variante eines oft fotografierten Motivs...

    Witziger Effekt: Ich habe ein paar Pixelfehler im Monitor; die sehen auf dem Bild aus wie Sterne! ;-)

    Tobias,-
  • Jan Rose 12. Januar 2006, 16:08

    Sehr schön, die mauer unten links hätte ich abgeschnitten.

    Gruß Jan
    Eilean Donan Castle
    Eilean Donan Castle
    Jan Rose
  • Dieter Uhlig. 4. Januar 2006, 17:23

    leider stört die mauer links unten
  • Stephan Hake 2. Januar 2006, 18:33

    Ein wirklich sehr eindrucksvolles Foto,vor allem mit der Spieglung.Ich hätte die Mauer links unten allerdings nicht mit ins Bild genommen.
    Gruß
    Stephan
  • Hermann Klecker 1. Januar 2006, 21:50

    Klasse!

    Nur der Blitz hätte nicht sein müssen.

    Gruß
    Hermann
  • Barbara-Patricia Meister 1. Januar 2006, 18:02

    Sehr schön und stimmungsvoll!!!!!!
    Alles Gute und viel Erfolg für 2006!
    Lg, Barbara
  • Andreas Müller AM 1. Januar 2006, 17:55

    Starkes Motiv, vorallem ist das Hauptmotiv nicht wie bei so vielen Fotos in der Mitte des Bildes angeordnet sondern im Aussenbereich was deutlich die Spannung der Szene verstärkt.
    Mehr davon!!

    Andreas

    P.S.: Die Idee mit dem Panorama finde ich auch sehr reizvoll.
  • Kerstin B. 1. Januar 2006, 14:22

    Schön festgehalten und tolle Farben. Die Steinmauer links unten stört etwas. Ich hätte daher das Foto als Panorama zugeschnitten.
  • J. Mayr 1. Januar 2006, 13:47

    Spitzenfoto! Wunderbar diese Spiegelung und der rosa Schimmer am Horizont.
    mfg
    Johannes