Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adam G.


Complete Mitglied, Gummersbach

Sunset

Teneriffa 2005. Irgendwo am Fuß des Teide. Höhe etwa 1900m. Das war das erste mal, daß ich ein zwei stockiges Sonnenuntergang gesehen habe. Soweit man die Straße hinter mir sehen konnte, waren alle selbst noch so kleinen Buchten voll mit parkenden Autos. Keiner ist einfach vorbeigefahren, jeder wollte dieses einmalige Ereignis fotografieren ;-)

Kommentare 6

  • Ada F. 4. November 2006, 1:04

    wow
    +++
  • Theophanu 1. Januar 2006, 21:22

    hey, das ist ja der wahnsinn. ein farbspektrum ist das und diese wolken! einaliger sonntagsschuß. gratuliere!
    lg uta
  • Subir Lalchan 30. Dezember 2005, 0:23

    glaube auch nicht, dass er mit der farbsättigung gespielt hat.......ich meine die qualität des bildes ist zu gut dafür..auser er hatn prog... um das dadurch entstandene rauschen zu minimieren...spitze.....klasse die wolken auch mal von oben zu sehen und nicht immer nur den regen abzufangen....lg subir
  • Marvin Hilpert 26. Dezember 2005, 14:33

    Der Überirdische Hammer!
    Die Farben sind ja wohl absolut genial!
    Hammer!
    LG
  • Adam G. 26. Dezember 2005, 14:04

    Hi Sandy.
    Ob ich mit der Sättigung übertrieben habe, hm... so in etwa habe ich es in Erinnerung. Ist sicherlich Geschmacksache.
    Habe jedenfalls nichts koloriert...


    LG Adam
  • Sandy Siegenthaler 26. Dezember 2005, 13:54

    eine wahnsinnsstimmung! da würd ich auch anhalten! aber sind die farben wirklich echt`
    lg, sandy