Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Z.


Basic Mitglied, Arnstein

SunriseII

Ein wunderschöner Sonnenaufgang bei ganz klarem Himmel. Zwischen den sich dahinschlängelnden Stromleitungen die Unendlichkeit und die Endlichkeit der Energie erkennbar!

Kommentare 4

  • PT Anja M. 15. Juni 2008, 21:53

    na dann würde ich sagen rahmen weg und noch mal so reinstellen.der ist bei dieser ansich schönen aufnahme einfach nur unpassend.

    lg anja
  • Gerhard Z. 3. März 2008, 22:29

    Habe den Rahmen auf die schnelle extra fürs hochladen rumgemacht. Muß sagen, dass ich selbst nicht damit zufrieden bin. Wollte das Bild fast schon wieder entfernen und ohne Rahmen neu einstellen.
  • Greg Borland 3. März 2008, 22:26

    finde das Bild gut aber wie schon gesagt wurde der Rahmen stört das Bild schon sehr
  • Stefan Schuetz 3. März 2008, 22:21

    das bild an sich ist nicht schlecht, besonders in bezug auf deinen untertitel "Unendlichkeit und die Endlichkeit der Energie", aber den gelben rahmen empfinde ich als höchst störend..

    gruß stefan

    Johnny
    Johnny
    Stefan Schuetz