Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
709 21

SummerTime


Free Mitglied, Am Rand vom Schönbuch

Sunrise...

Nein, ich bin weder total verpeilt, noch hab ich mich in der Kategorie vertan...
Schaut mal, was sich auf dem Rücken des Kleinen spiegelt :o))
Entstanden vorhin, um 6:07 - es gab noch tausend schöne Motive, aber mein Akku war dann leer *grummel*

K10D + Tamron AF 90/2.8 Makro DI

ISO: 640
Belichtung: 1/15 sec.
Blende: f/8
mit Einbein

Kommentare 21

  • Sonja Haase 15. Juni 2007, 9:12

    Schönes Makrobild vom Marienkäfer. Viele Grüße, Sonja.
    Vom Stachelmonster zum schicken Käfer
    Vom Stachelmonster zum schicken Käfer
    Sonja Haase

  • Dirk Steinis 3. Juni 2007, 9:19

    klasse kopfüber. Und Du kopfüber in die Makrowelt, toller Start!
    LG
    Dirk
  • dana-art 2. Juni 2007, 10:15

    Eine durch seine Qualität perfekte Aufnahme :-)
    Schärfe wie nur das Auge es liefert und doch natürlich in seiner Austrahlung ... kompliment :-)
    lg dana
  • Josef Schmitt 26. Mai 2007, 17:24

    Einen Sonnenaufgang auf einem Marienkäfer habe ich noch nicht gesehen. Sehr schön eingefangen.
    LG Josef
  • Trautel R. 26. Mai 2007, 7:08

    eine sehr gute makroaufnahme und die spiegelung ist dabei noch der hingucker.
    es muss auch heute wiederum ein schöner tag werden beim betrachten dieses glückskäfers.
    ein frohes pfingstfest wünscht trautel
  • Der Alex... 25. Mai 2007, 19:08

    Um 06:07 Uhr ? Du meinst Nachts ? Um die Uhrzeit denke ich noch nichtmal daran wach zu werden ;-)
    Tolle Aufnahme. Die Investition hat sich gelohnt !
    lg Alex
  • Jutta Herbst 25. Mai 2007, 17:28

    Ein sehr schönes Makro! Und ärgere dich nicht wegen dem leeren Akku........ ich war mal auf Fototour und hatte vergessen überhaupt einen Akku einzulegen......*schäm*..... ;-)
    LG Jutta
  • Hobu R. 25. Mai 2007, 17:18

    Ganz schön groß der Kleine, sieht richtig gut aus.
    lg hobu
  • Waldi W. 25. Mai 2007, 17:03

    boh wie kann man nur soooooooooooo früh morgens schon auf Pirsch gehen - aber wie man sieht, es lohnt sich - klasse Heike
    lg waldi
  • Petra Goethe 25. Mai 2007, 16:50

    Klasse und diese Glückskäfer gehören einfach zu meinen Lieblingen.
    Gruss Petra und Niki
  • Anjas Augen - Blicke 25. Mai 2007, 12:24

    Hallo Heike,
    Glänzend :-)
    Liebe Grüße
    Anja :-)
  • Jack Lutz 25. Mai 2007, 11:53

    einfach schön.
    lg jack
  • Josef Schmidbauer 25. Mai 2007, 10:45

    Ein wunderschönes Makro in ausgewogener Schärfe !
    LG Josef
  • Anne Rudolph 25. Mai 2007, 9:50

    Super, das ist ja wirklich ein Glücksfall so ein Bild zu machen.
    Gruß anne
  • (M)Ein-Blick 25. Mai 2007, 9:27

    und die Tautropfen sind ja auch noch nicht getrocknet, sehr schön und schön scharf, gruß Gerda
    P. S. Ich geh nie mehr ohne zweiten Akku, seit dem mir das auch zweimal passiert ist!!!!