Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

r.l.a.


Basic Mitglied, Labenz

Sunrise

heute Morgen kurz vor sechs Uhr im Duvenseer Moor.
Ich hab bislang noch nie gesehen, wie intensiv die aufgehende Sonne den Nebel färbt.

Kommentare 21

  • diekleineBilderWelt 21. Mai 2008, 9:48

    wunderschön diese morgendliche Stimmung zu erleben und sich anzuschauen,schön das du sie festgehalten hast,tolle Aufnahme.
    Lg
  • Dennis Spohr - Photographer and Digital Artist 15. Mai 2008, 18:04

    wow die Farben sowie die Stimmung sind einfach genial - sehr schön!
    Gruß Dennis
  • Karin Jacobsen 14. Mai 2008, 23:46

    Welch eine Kraft die Sonne jetzt schon ausstrahlt, gerade im Kontrast zu den Schönen Nebelschwaden liegt natürlich der besondere Reiz dieser wunderschönen Morgenstimmung,
    LG, Karin
  • Didi vom Goldberg 13. Mai 2008, 19:35

    Wundervoll !!!
    Eine herrliche Aufnahme, ganz nach meinem Geschmack.

    LG von Didi
  • Takis.K 12. Mai 2008, 22:48

    Hallo Renate,
    das frühe aufstehen hat sich voll gelohnt, den du hast hier ein Zauberhafte Morgenstimmung eingefangen welche der Nebel auch viel dazu beigetragen hat,
    eine Aufnahme von feinsten!!!
    lg Christos
  • Sandra Pan. 12. Mai 2008, 20:52

    Renate, das ist eine Hammeraufnahme. Besser geht's eigentlich nicht mehr. Wunderschön!
  • Anna Lind 12. Mai 2008, 19:11

    Das Duvenser Moor liefert Dir immer wieder die schönsten Fotomotive.
    Aber nur wer den Blick dafür hat , kann sie auch festhalten.
    Sonnenauf- und - untergänge liebe ich sowieso.
    Aber diese Aufnahme ist von besonderer Schönheit.
    Die ersten Sonnenstrahlen erhellen nicht nur den Himmel; sie geben auch dem dichten weichen Bodennebel im Mittelgrund des Bildes ihr warmes LIcht und durchdringen die zarten Schleier im Vordergrund.
    Eine wundervolle Morgenstimmung hast Du eingefangen , Renate !
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Heike Mausi 12. Mai 2008, 10:17

    Sehr schön.
    +++
    LG Heike
  • Fritz G. 11. Mai 2008, 22:57

    Aha, du treibst dich zu nachtschlafender Zeit im Moor herum! Na gut, ich kommentier das jetzt nicht, ;-) nur das Bild und das ist wunderwunderschön.
    lg Fritz
  • Reinhard Kruschel 11. Mai 2008, 21:55

    Traumhaft schön hast du die Morgenstimmung eingefangen.
    LG Reinhard
  • HK Krause 11. Mai 2008, 21:16

    Wow, was für ein fantastisches Foto, Renate! Unheimlich stimmungsvoll in diesen Farben. Ich bin begeistert!
    Petra und ich wollten heute Morgen eigentlich auch einen Sonnenaufgang fotografieren; aber wir sind dann doch lieber liegen geblieben. Eigentlich schade, wenn ich Dein Bild sehe.....
    Ich freue mich auf morgen!
    Liebe Grüße von Harald
  • Mike Eberhard 11. Mai 2008, 20:18

    Dieser Sonnenaufgang ist der absolute hammer - eine ganz geniale Stimmung - herzliche Gratulation!
    lg mike
  • HamburgerDeern54 11. Mai 2008, 20:07

    Sagenhaft - das Licht, die Farben und der Morgennebel. Eine einzigartige Stimmung hast du da eingefangen!
    LG, Ursula
  • Bernd Wendorff 11. Mai 2008, 19:47

    Renate, ich bin schier begeistert ! So begeistert, dass ich Dir zu diesem genialen Foto meine allergrösster Bewunderung bekunde. Einfach absolute Spitzenklasse !!!

    LG Bernd
  • Elke Ilse Krüger 11. Mai 2008, 18:45

    Hallo Renate, erst einmal Glückwunsch zum Muttertag und dann zu diesem Traumfoto. Der Nebel und die Sonne vereinen sich und erfreut jeden Frühaufsteher.
    Wir müssen daher auf Deine schönen 6-Uhr-Fotos warten um uns daran zu erfreuen.
    LG Elke