Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Thieme


Free Mitglied, Bayern

Sunrise in Florida

Ich habe nochmal einen ganz anderen Ausschnitt gewählt und freue mich auf Komemntare für den Vergleich der beiden Bilder

Sunrise in Florida (ii)
Sunrise in Florida (ii)
Markus Thieme

Kommentare 6

  • Juergen Ringelhann 14. Juli 2006, 6:37

    Normalerweise finde ich Sonnenuntergangsfotos arg kitschig, sie erinnern mich oft an die Fototapeten von früher.
    Dieser hier ist für mich anders, ganz ohne Kitsch. Ein sehr schöne Aufnahme.
    Jürgen
  • Thomas Mucha 29. Mai 2005, 10:46

    Also erst einmal Gratulation zu dem sehr schönen Foto.
    Aber ich muß sagen mir gefällt die große Version besser. Die andere ist mit etwas zu schmal.

    Die vielen kleinen Wölkchen kommen mit der Sonne im Hintergrund richtig gut zur Geltung.

    Schönen Sonntag wünscht
    Thomas
  • Marko Stock 28. Mai 2005, 15:35

    Tolles Foto
    Schon alleine "Florida" und dann das Foto
    Farbenvielfalt pur und diese Sträuche unten rechts genial
    Grüße.
  • Lady Durchblick 19. Mai 2005, 23:09

    ein traumhaft schoener Sonnenaufgang... herrliche Farben... eine sehr stimmungsvolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • yxcvbnm 19. Mai 2005, 22:21

    Klasse!
    Liebe Grüße - Sandra
  • Markus Schulze-Schweiz-Fan 19. Mai 2005, 22:11

    was ein geniales bild....spitze!!!!!!!