Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

G. Short


Free Mitglied, Freude an der Fotografie

Sunrise

Am Rande des Nördlinger Rieß bei Bopfingen zu verdammt früher Stunde
:)

Kommentare 8

  • Martina Wrede 30. August 2010, 9:14

    Märchenhaft schööööööön!!!!!
    Begeistere Grüße
    Martina Wrede
  • Wolfram Leckebusch 20. August 2010, 15:25

    Ein schönes Motiv und wunderbares Licht. Aber scharf, unscharf, scharf und wieder unscharf .... sind mir irgendwie zu viele Schärfeebenen. Für meinen Geschmack hast du heute mal mit der Bea übertrieben. Du willst mir wohl die Arbeit wegnehmen?
  • Yves Molinero 18. August 2010, 13:10

    eine herrliche aufnahme!! ja das mit den geschmäckern ist zum glück immer unterschiedlich...und mit manchen menschen auch..wäre ja sonst auch langweilig :o)
    und auch hier bestätigt sich wer früh aufsteht hat was vom leben!
    lg yvonne
  • Loni500 18. August 2010, 12:25

    oh ja ein wirklich schöner sonnenaufgang. nur wer hat da seinen weizen noch nicht vom feld. das licht ist wirklich sehr schön.
    ich mag es das der himmel so weit weg in die unschärfe versinkt.
    zum glück haben wir allen einen unterschiedlichen geschmack. gut so.
    lg loni
  • Rainer Szesny 18. August 2010, 11:07

    @Markus: Da halte ich gegen! Kein ND und keine Bewegungsunschärfe!
  • Markus Wolf . FOTOGRAFIE 18. August 2010, 10:45

    Hast Du Graufilter verwendet? Wie lang hast Du belichtet? Ich denke, dass die Bewegungsunschärfe der Wolken durch einer Belichtung von mehreren Sekunden entstand. Liege ich da richtig?

    Gruß,

    Markus
  • Rainer Szesny 18. August 2010, 9:08

    Soll der Himmel unscharf sein?? ;(
  • Jochen Ostrominski 18. August 2010, 7:54

    Sehr schön fotografiert. Ein schönes Farbenspiel sehr schön im Bild festgehalten.
    LG Jochen